Rost Vorderachse

  • Hallo Leute


    da mein Auto noch in der Werkstatt steht weil paar Teile fehlen, hab ich mal von unten bisschen Rost gesucht. Wer suchet der findet.... Der berühmte Vorderachaträger sowie der Rest sieht gut aus, allerdings kann ich im gezeigten Bereich den Rost komplett abnehmen.


    Wie nennt sich das genau und kann man die entsprechende Stelle vorerst mit einem Blech schweißen? Federaufnahmen sehen jedoch gut aus.


    Was ist das übrigens für ein rostiger Schlauch, den würde ich gerne tauschen



  • Was ist das übrigens für ein rostiger Schlauch, den würde ich gerne tauschen




    Das ist die Leitung vom Getriebe zum Kühler.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke für die fixe Antwort. Ich hab erstmal geschockt geguckt als ich die braune Pest gesehen habe, aber mein Bruder hat es sich angesehen (Fachschweißer und Konstruktionsmechaniker) meinte man könnte da erstmal ein passendes Blech schweißen



    Wollte aber mal eure Meinung hören, zumal ich nicht weiß wie sich der entsprechende Bereich nennt.

  • Der Bild Hoster ist der Hammer, da kommt nicht nur Werbung in anderen Fenstern, nein da gibt es sogar noch ein Werbevideo obendrauf.... :radab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!