schwarzes kabel lugt unter rückbank hervor. funktion?

  • Hi Leute,


    Onkel Google und fredsuche hat leider nichts ergeben.


    Mir ist heute ein schwarzes Kabel aufgefallen das rechts direkt unter der rückbank hervor lugt. Der Stecker erinnert an die NI-MH Akkus die man im rc- modellbau kennt. Hat hier jemand ne Ahnung was das sein könnte?



    Danke euch!


    Stefan

  • Sieht interessant aus.


    Wie eine Buchse aus dem Modellbau von Tamiya. Wenn ich raten müsste, sieht das aus als wärs zum Batterie laden :D
    Miss mal, ob Spannung drauf ist.

  • Das mit dem hochklappen hab ich natürlich nicht unversucht gelassen :) nur rührte dich sich keinen mm :hm: .. werde mich gleich auf'n weg machen und nochmals probieren!


    Thx

  • Komm halt im Schwarzwald vorbei, da wird dir geholfen :)


    Ich klapp die Sitzbank um - dann kannst du sehen wo dein Kabel herkommt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Psst, verrat doch nicht alles - wie soll ich sonst zu meiner Million kommen um dir nen Lambo schenken zu können :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Des Rätsels Lösung scheint gelöst.
    Die sitzbank hat sich gewaltlos ergeben indem ich die zwei versteckten laschen (unterhalb der Bank) jeweils links und rechts drückte. Es handelt sich beim Stecker um einen Anschluss an die Batterie, evtl. zum laden.


    Aber das die sitzbank zwei druckpunkte hat, wusste ich nicht.. habt bitte etwas Geduld, bin absoluter Benz-Neuling und kenne daher die vielen kleinen Tricks der Marke noch
    nicht :kopfklopf:


    Edith meint noch: onkelaki: genau die haben grossen aha-Effekt bei mir ausgelöst.

  • es gibt keine Druckpunkte.... das war als Hilfe gemeint, weil ich dachte, du kennst die Plastikgriffe. Wenn sie mal extrem fest sitzen, ist manchmal ein kurzer Druck von oben hilfreich zum entspannen :)


    Und jetzt lach dir bitte einen anderen Fehler an, dass du mir auch zügig in Orbahausen erscheinst. Habe da noch nen deal laufen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!