Wie kann ich am besten die Patina erhalten?

  • Ich habe mir in der Bucht 744 in der Dose und als Lackpinsel geordert. Jeweils mit sep. Dose\Lackpinsel für den Klarlack. Ich bin bisher davon ausgegangen das is 1K da ja kein Härter untergerührt wird. Müsste doch funkionieren, oder?

  • Man sollte schon wissen was man will.


    jo klingt gut! ;)


    Soll es lackiert werden schleif ich den Rost so gut es geht weg und mache mit Epoxi weiter, dann kann ich auch lacken. Aber er wollte eigentlich gar nicht lacken sondern iwi den jetzigen Zustand erhalten...


    Das ist immer noch der Plan ("jetzigen Zustand erhalten") :D ... sollte das aber nicht einigermassen haltbar sein, extrem weiterrosten war meine Idee nach dem durchtrocknen zu lackieren. Lt. Verarbeitungshinweise von Owatrol sollte das funkionieren wenn gewisse Vorraussetzungen gegeben sind... ich werde berichten.

  • Moin San,
    Brantho nitrofest soll auf Owatrol wohl sehr gut haften und dann normalen Lackaufbau, so werde ich das wohl auch machen.


    [url='http://www.e-klasse-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=57341']SA 482 Ferderung für größere Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!