Suche freie Werkstatt in HH

  • Hallo,nach zig Telefonaten und leerer Versprechungen habe ich nun die S.. voll.Wer kennt im Raum HH und Umgebung einen netten Kfz Betrieb der meinen geliebten W210 wieder zum Leben erweckt?


    Ausserdem brauche ich folgende Teile gebraucht:Frontstosstange Baujahr 1996,Kotflg re.,Motorhaube,Farbe violan super muss aber nicht zwingend sein..fast vergessen meinen Stern haben sie auch abgerissen ..ich bitte um Tipps und bedanke mich schon im Voraus ...hexenstern aus HH

  • Für sinnvolle Hilfe wäre eine sinnvolle Vorstellung bzw. Beschreibung zu reparierender Schäden sinnvoll, meinst Du nicht?

  • Für sinnvolle Hilfe wäre eine sinnvolle Vorstellung bzw. Beschreibung zu reparierender Schäden sinnvoll, meinst Du nicht?


    Danke! Ich wollte nicht schon wieder anmahnen.

  • Moin, was ist für Dich nähere Umgebung ? Wie weit möchtest Du fahren ? Wenn Kiel nicht zu weit ist kenne ich da jemanden. Adresse gibt es wenn gewünscht per P.N


    Ach ja wie meine Vorschreiben schon bemerkten,eine ausführliche Vorstellung von Auto (mit Foto's) und Mensch bewirkt hier Wunder. ;)

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Da er ja "zum Leben erweckt werden will", sehe ich ihn standfest in HH.... z)


    Ich drücke es mal so aus, kommt Leben in die Vorstellung, kommt Leben in eine Hilfestellung....


    Genau so sehe ich das auch. Und es gibt ja auch noch Trailer um eine Imobilie mobil zu bekommen

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Ich drücke es mal so aus, kommt Leben in die Vorstellung, kommt Leben in eine Hilfestellung....



    Ich meine, sowas ähnliches schreibselte ich schon, oder? ;)

  • ´Türlich :D , da du aber neu bist bei den Moralaposteln, hab ich´s übersehen.....



    Es sollte auch eigentlich weniger vom "Moralapostel" kommen, als mehr auf einfachste Benimmregeln hinweisen.....was ansich schon traurig ist, finde ich....


  • als mehr auf einfachste Benimmregeln hinweisen.....



    Die "Hinweisgeber" sind hier als Moralapostel (#3) verschrien, ich zähl auch dazu, doch nach einigen Einsprüchen in 2013/14 hat man sich an der Forumstheke darauf geeingt, "gerne" mal ein Auge zuzudrücken.....


    Hat bei mir heute nicht geklappt ;)

  • hat man sich an der Forumstheke darauf geeingt, "gerne" mal ein Auge zuzudrücken.....


    Ok, jedoch einfach reinpoltern ohne sich auch nur annnähernd vorzustellen und Forderungen (hier in Sachen Hilfe..) stellen ? :h040: Da geht mit halt der Hut hoch.....Ich brauche für meinen 200er sicherlich auch noch viel Hilfe als Laie...darum kann ich doch trotzdem vernünftig fragen, finde ich....

  • Meine Güte, wir sind hier im Internet und nicht bei euch im Wohnzimmer. Helft dem Mann doch einfach...


    Hier mal eine Adressen mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe:
    AUTEO in HH-Ohlsdorf
    http://www.auteo.de


    Ein Bekannter empfiehlt:
    BOSCH Car Service
    HH-Hammerbrook


    Viele Grüße,
    Jan

  • Meine Güte, wir sind hier im Internet und nicht bei euch im Wohnzimmer. Helft dem Mann doch einfach...



    Ein Mann hätte die Runde im "Wohnzimmer" wenigstens mit voller Schnauze begrüsst.... ;)


    Feminine Anmeldungen kauen wohl länger und reden erst wieder wenn sie alles runtergeschluckt haben..... :streichel:

  • Feminine Anmeldungen kauen wohl länger und reden erst wieder wenn sie alles runtergeschluckt haben..... :streichel:


    Das ist einfach nur unterste Schublade, nicht mehr und nicht weniger... geh in eine Ecke und schäme Dich.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Jau, das war jetzt nicht so dolle Lotte.......da sind wir besseres von dir gewohnt.........

  • Ne ne jetzt nicht abwälzen mein Lieber.... :D

  • Jau, das war jetzt nicht so dolle Lotte.......da sind wir besseres von dir gewohnt.........

    Ne ne jetzt nicht abwälzen mein Lieber.... :D


    Ich muß nicht abwälzen.... jeder sollte Herr seiner eigenen Gedanken sein.....man liest nur das was man lesen will, manchmal spielt einem seine eigene Fantasie einen mächtigen Streich....



    wenn ich es deutlich mache, hast du gerade bei "Pronflakes" gelesen und deine gleichlautenden Gedanken zum Ausdruck gebracht, also interpretier hier nicht das, was ich nicht geschrieben habe..... :streichel:

  • welch billige Ausrede, wäre der Dir inne wohnende IQ, dem eines Wasserhydranten gleich, so hätte ich Dir Selbige abgenommen, da er aber darüber liegt, nö. Man kann nur froh sein das die Userin keinen erkennbaren Migration Hintergrund aufweist, denn sonst wäre dein Geschreibsel noch weiter unter die Gürtellinie gegangen. Selbstkritik, Fehler eingestehen gehört nicht zu deinen Stärken. Die Klasse namhafter Kabarettisten wirst Du so und so nicht erreichen, dafür ist deine Schreibe einfach zu flach sowie durchschaubar.


    Im übrigen habe ich Dich auf die Ignor-liste gesetzt, will mir deinen geistigen Dummfug nicht mehr antun.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!