mp3 standard auf sd-Karte

  • Hallo Gemeinde,


    ich hätte eine Frage zum Standard der mp3-Dateien, die man von der SD-Karte abspielen kann.


    Ich will nicht sagen, dass ich per se Probleme damit habe, es hat sogar eine 64gb Karte gelesen, nachdem ich sie mit FAT32 formattiert habe.
    Nur werden einige wenige Verzeichnisse einfach nicht angezeigt. Ich habe sämtliche Sonderzeichen und Leerzeichen etc. aus den Datei-/Verzeichnisnamen gelöscht usw., alles hat nicht geholfen. Auch die Formate der mp3s sind identisch.


    Jemand eine Idee?


    Danke
    Hans

  • Schaue mal in die technischen Daten des Radios, wieviel Verzeichnisse es insgesamt laden kann, wenn mich nicht alles täuscht gibt es Einschränkungen. Was auch möglich sein kann, 64 Gb, Karte einfach zu gross. Ich nehme max 32 Gb Karten.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • hi,


    bei den sd-karten kommt es auf die Formatierung an. leider bietet windows bei karten >32gb kein FAT 32 mehr an, aber hier gibt es gute tools im freeware-Bereich. das klappt auch ganz gut. Die Idee mit den Verzeichnissen habe ich mal verfolgt, wobei nicht die letzten Verzeichnisse nicht angezeigt werden, sondern vereinzelte gemischt aus dem Gesamtbaum. Auch später hinzugefügte betrifft es nicht generell, was auf speicherbereiche innerhalb der Karte schließen lassen würde :hm:


    Werden bei Dir alle angezeigt?


    Danke und Gruß

  • Ich habe nur einfach verschachtelte Unterverzeichnisse.


    Eric Clapton = Hauptverzeichnis


    Just one night 1 = Mukke drinn
    Just one night 2 = Mukke drinn


    Crossroads = Mukke drinn
    ect
    ect


    Classic = Hauptverzeichnis


    Boceli = Mukke drinn
    Vivaldi = Mukke drinn
    Mozart
    Wagner
    Drei Tenöre
    ect ect


    Metallica = Hauptverzeichnis


    wie oben die einzelnen Alben nacheinander


    nie mehrfach verschachtelt, eigentlich sollten die Radios mit mehr als 256 Verzeichnissen klar kommen. Was ich beim JVC und jetzt Kenwood beobachten konnte, Beide mögen keine Intenso USB Seicherkarten, zwei Intenso hat es mir schon zerstört, beide 32 Gb und mit Fat 32 formatiert. Hama ist unkritisch ebenso Kingston.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!