Schlüssel anlernen mit stardiagnose oder vediamo ?

  • aber nur wenn 73 Jungfrauen zu Heinos "Blau blüht der Enzian " entzückt und verrückt tanzen... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Die Antworten kommen wohl deshalb weil halt die Meinung vorherrscht das Schlüssel anlernen nur bei MB gemacht werden kann. Ich habe auch noch nichts anderes gehört.

  • Mit der nötigen kriminellen Energie schon.... :D

  • Hi,
    das ist ja der Witz der Sache - Vediamo ist schon gecrackt (es geht offline), aber die wenigsten haben es und können mit der gecrackten Version umgehen...


    LG,
    Oliver

  • Ich hatte noch nix neueres als 203er an der Diagnose dran... aber n kumpel hat schon mal nen 204 erfolgreich codiert mit meiner Software...


    naja davon wird der schlüssel aber auch nicht angelernt... ich würde auch einfach zu MB gehen ;)

  • Also codieren vom Schlüsseln kann man auch außerhalb von MB, selbst codieren mit SD oder Vediamo wird glaub ich sehr schwierig bis unmöglich.


    Aber es gibt ein paar die das für einen sehr guten Kurs anbieten, d.h.


    Schlüssel weg schicken und du bekommst einen neu codierten schlüssel zurück oder zb. Vom vormopf auf mopf Schlüssel wechseln beim w211 für teilweise 140€.


    Da brauch man sich die Mühe garnicht erst machen, wenn man Schlüssel incl Codierung für so einen Kurs bekommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!