Umbau auf Leder mit Memory und MKL, mit Bildern ;)

  • Soo jetzt mal ein paar Bilder von meinen umbau :D


    Ich hab leider vergessen vorher Bilder zu machen :(


    Ich hatte vorher Stoff ohne alles also keine popo Heizung und Elektrisch eh nicht. Holz war das vom Classic, sieht man noch am Fach :P Das fehlte leider im Spender Fahrzeug.


    Aber es ist wie eines neues Auto von innen, Memory , Heizung und Orthopädische Sitze es ist ein TRAUM :rolleyes:


    Gruß Marco :winke:


  • Ich sehe keine Bilder, nur eine Menge an einander gereihter Zahlen und Buchstaben. Versuch mal die Bilder mit picr.de hoch zuladen und dann hier einzustellen.

  • Super Umbau den Du erledigt hast. 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • :018:


    Top Umbau. Sieht schick aus :D

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Nein , die Lenksäule fehlte im Spender Auto. Und abgesehen davon ist der Umbau recht aufwendig wegen dem Lenkradschloss. :rolleyes:


    Aufwendig ist der Lenksäulenumbau nicht, aber teuer :rolleyes:, egal ich zieh das durch...

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe

  • hallo,


    ich häng mich hier mal dran. In meinem E200T Elegance Bj. 1999 geht gerade der Fahrersitz kaputt ( Sitzwange, durchgesessen, Plastikteile der Verstellung morsch ). Gibt es die orthopädischen Sitze auch ohne elektrische Verstellung ? Im Mopf habe ich schon in manuell verstellbaren Sitzen gesessen, die deutlich besser waren als meine Standardsitze.


    Ansonsten - hat jemand von so einer Umbauaktion noch Standardvordersitze Vor MOPF Elegance Stoff schwarz in brauchbarem Zustand rumstehen ?


    danke und Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!