Suche Kombi

  • Moin und danke für die Aufnahme! :winke:


    Ich selbst bin nicht ganz soooooo Mercedesaffin, ausgenommen was die älteren Baujahre angeht .....


    Zum Thema: Ich suche für einen Freund eine E Klasse, Kombi W212?? (T-Modell heisst das glaube ich immer noch ;) ) Folgende Kriterien sollte das Fahrzeug erfüllen:


    Letzte MOPF (also ab Bj 2012 glaube ich), Lederaustattung, Schiebedach, Automatik, nicht weniger als 150 PS und nicht unbedingt mehr als 270 ;) Farbe: schwarz, grau, silber, weiß o.ä. Und jetzt kommt es ..... Ich hab so um die 20.000,00€ :D


    Vielleicht hört hier ja jemand etwas, dass jemand seinen Kombi abgeben muss, will oder was auch immer ...... Belehrt mich ruhig, denn wie gesagt, Mercedes ist nicht so ganz meine Welt. Liebe Grüße und danke für positive Antworten und bitte keine wüsten Beschimpfungen, Verfluchungen oder ähnliches ...... Irgendwie müssen wir alle auf diesen Strassen zurecht kommen, oder? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!