Comand und CD Auswurf, Tip :)

  • Nabend, ich denke es wurde ja schon viel über das leidige Thema mit dem Problem, daß das Comand die CD nicht auswerfen will geschrieben, ich hatte auch das Problem und die Tage war es soweit, das ich die CD garnicht mehr heraus bekommen habe.
    Also das Comand ausgebaut und mit einer Anleitung aus dem Netz zerlegt, da die Mechanik ohne Strom nicht zu bewegen war die CD heraus zu geben und ich langsam die Geduld verloren habe, habe ich die CD dann irgendwie mit sanfter Gewalt heraus bekommen.
    Nachdem alles wieder zusammen und eingebaut war, musste ich feststellen das die Mechanik nun scheinbar garnicht mehr ging, der Schacht war blockiert, sodas ich keine CD mehr einschieben konnte.
    Also im Netz gesucht, ein anderes gebrauchtes Comand wird ja in Gold aufgewogen und die ganzen Reparaturangebote sind auch nicht gerade günstig.


    Jetzt der eigentliche Tip :)


    Durch zufall bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der die CD Laufwerke für 33,99€ inkl. Versand anbietet, dieses kam heute an und ich habs direkt eingebaut, was soll ich sagen, es läuft wie am ersten Tag, die CD wird wieder ordentlich ausgeworfen und liest auch alles was man ihm serviert :)


    Ich weiß nicht ob ich zu dem Anbieter verlinken darf, bei bedarf fragt mich nach dem Link.


    MfG
    Frank

  • im Ebay bekommst du die Laufwerke für 20€ ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • oft reicht es aus, diese 4 Gummiwalzen, die den Transport nach draussen übernehmen, schön mit Alkohol zu säubern. Diese verhärten gerne und werden durch den --vom Lüfter-- angesaugten Staub aussen richtig glatt. Nach einer Alk Kur mit paar Q Tips fluscht die CD wieder freiwillig nach draussen

  • oft reicht es aus, diese 4 Gummiwalzen, die den Transport nach draussen übernehmen, schön mit Alkohol zu säubern. Diese verhärten gerne und werden durch den --vom Lüfter-- angesaugten Staub aussen richtig glatt. Nach einer Alk Kur mit paar Q Tips fluscht die CD wieder freiwillig nach draussen


    Kommt man da dran während das Comand im Fahrzeug verbaut ist, oder muss es dafür zerlegt sein?

  • Du musst das Comand zerlegen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!