Finish mit Folie? Rostfolie auf S210?

  • Hi! Bin die Tage auf diese (Rost)Folie gestossen:



    Hier gibts Details und mehr Bilder von dieser Folie.


    Kennt das jemand? ...vielleicht ein Bild davon auf einem S210? :P :frech:

  • Jaja, das macht gerade die Runde - finde das jetzt nicht so brachial :rolleyes:


    "Der Geschmack ist verschieden, dem einen gefällt die Mutter, dem andern die Tochter" z)


    Auf dem Bus finde ich es noch besser als auf dem A6, wirkt "natürlicher" :D

  • Ein lustiger Effekt am 210er wäre dann wohl noch dass es aussen so aussieht wie unten drunter nach ner Zeit :D :undweg:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Also der Bus hat was. Aber wie das immer so mit einem Trend ist, kurze Zeit isses geil, wenn es dann wieder viele haben, wirds Mist.


    Paßt nicht auf jede Karre, der A6 wie auch der 210 sind für diesen Lock finde ich zu "rund". Der Bus hat schöne Kanten, an denen man Ansätze hat damit es wirkt.


    vG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Dir rostet der 210 nicht schnell genug? Übergieße ihn mit Bremsflüssigkeit.
    Ich komme mir ja schon fast verarscht vor, das ganze Forum kämpft gegen den Rost und dir gefällt das.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Wobei es auch auf nem VW Nutzfahrzeug tendenziell eher eine vorausseilende Prophezeiung ist. Die waren auch schon immer eher anfällig, vor allem alles was in Richtung Transporter geht. Egel ob LT, Crafter oder T4-Kasten. T5 glaub ich auch, aber die sind ja noch etwas jünger.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • relativ billig? Wie viel ist relativ billig? Ich würde gerne wissen, wie viel du ungefähr bezahlt hast. Ich denke, es ist immer notwendig, professionelle Hilfe suchen, um höhere Kosten zu vermeiden. Ich suche immer im Internet nach den besten Stellen für Fahrzeugsfolierung und Tuning , denn ich denke, dass die örtliche Werkstatt das nicht so gut machen kann und ich selbst viele Möglichkeiten habe, Fehler zu machen. Aber ich sage nicht, dass dies dein Fall ist, und natürlich kannst du und viele andere vielleicht ein professionelles Ergebnis haben.

  • relativ billig? Wie viel ist relativ billig? I

    worauf beziehst du dich denn ? nirgendwo hat einer billig geschrieben ! Ausserdem ist das Thema schon 7 Jahre alt !


    suchst du nur etwas um Beitraege zu schreiben ? Ich glaube es riecht schon wieder nach Gyros :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!