Querlenker vorne angerissen! Teile und Fragen dazu

  • Hallo liebes Forum


    Ich lese hier schon lange mit, hab mich aber meistens zurückgehalten mit schreiben:-) Ich fahre seit ca 2 Jahren einen E55 AMG W210 und bin begeistert. eigentlich....


    Jetzt ist mir vorne Links während des Fahrens der Querlenker angerissen/gebrochen und ich muss den natürlich ersetzen. Ausserdem möchte ich vorsichtshalber auch die rechte Seite machen.


    Meine Frage ist nun ob jemand weiss ob die Querlenker aus der ganzen Serie W210 dieselben sind oder ob ich explizit AMG brauche. Gehen ev auch die vom 430?


    Noch besser währe es natürlich, wenn wer diese Teile Zuhause rumfliegen hat und mir verkaufen könnte.


    Besten Dank und Gruss


    Elmo

  • Alle Querlenker sind gleich, nur die vom 4-Matschisch sind gleicher :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Alle Querlenker sind gleich, nur die vom 4-Matschisch sind gleicher

    Nur der Vollständigkeit halber, beim KTW sind die Querlenker vorn am gleichesten...

  • Die gammeln von innen nach aussen durch....

  • Genau. Die sind schlecht konstruiert nd gammeln von innen nach ausen durch.


    Ich habe nirgends angehängt. Bin blos mit 60 über ne Unebenheit gefahren und danach war das lenkrad nich mehr gerade. Zuerst nichts dabei gedacht aber dennoch zur Kontrolle auf den lift und da gesehen....Scheisse hate ich Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!