DasMonster von Merlin (Steinchen) wird restauriert!

  • Generationen danach kann man sicher nicht mehr von Schuld sprechen. Aber von Verantwortung. Verantwortung vor allem dafür, dass es nie wieder passiert!


    Trotzdem sehe ich keine Problem in Formulierungen wie "Heim ins Reich". Solange man weiß, wer es wie meint.


    War mir ein innerer Reichsparteitag... :winke:

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Generationen danach kann man sicher nicht mehr von Schuld sprechen. Aber von Verantwortung. Verantwortung vor allem dafür, dass es nie wieder passiert!


    Trotzdem sehe ich keine Problem in Formulierungen wie "Heim ins Reich". Solange man weiß, wer es wie meint.


    War mir ein innerer Reichsparteitag... :winke:


    Das mit dem Wissen wer es wie meint ist in diesem Interwebs halt immer so ne Sache. 8)


    Mit dem Rest gehe ich voll d'accord.


    Dann warten wir jetzt mal weiter ab wer schneller ist, der Schnee oder die Auslieferung :D

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • BACK TO TOPIC


    Wie wärs den mit einem Forumstreffen am Scheibenrand ?


    Alles die erscheinen legen mit Hand an und es wird ein reines Schrauber Treffen am 60er Monster


    3 Fliegen mit einer Klappe:


    -der Lorinser steht in nullkommanix wieder auf der Straße und Merlin hat sein Ofen endlich wieder
    -Orbahausen hat wieder Platz fürs nächste Projekt
    -Treffen und ein bisschen Mist blubbern bei Kaffee und Kuchen oder Wurst und Bier oder oder oder...


    Chefe und Merlin geben den :peitschen: Ton an

  • ich habe das Meister Urbi @ Orbi schon vor langer Zeit vorgeschlagen. Während er an meiner Karre schraubt, murkse ich bissel bei Conny rum. Das wollte er irgendwie nicht. Da ich weiss, dass Conny auch das Monster klangverbessern will, wäre es eine super Gelegenheit, jetzt noch die nötigen Leitungen zu legen und das Auto Monstermässig abzudämpfen und zu dämmen. Es gibt ein mega Angebot von Alubutyl zur Zeit beim Achim auf pimpmysound.com


    Ein Treffen wäre gut, weil ich dann auch mal die Amber hören könnte, den dazugehörigen Fahrer kennenlernen. Kuchen und Kakao ist ne prima Idee, das Treffen mit Sven war für Bauchträger echt kalorienfördernd.


    Wer wäre dabei ? Und wann ? 8)

  • Müsste in absehbarer Zeit ohnehin zum Schraubergott. Der TÜV steht an :h040:
    Währen er sich um das Monster kümmert, kann er aber schlecht gleichzeitig für meinen Schneewittchensarg da sein. Daher muss das wohl unabhängig voneinander laufen.
    Wenn es rund um Merlins Schleuder genug mittelqualifizierte Handlangerdienste zu tun gibt bei denen ich noch was lernen kann bin ich je nach Termin gerne mit von der Partie.
    Ich kenne schließlich erst zwei Forumser persönlich.

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • ich kenne den Tüv am Scheibenrand mittlerweile ganz gut. Ist ziemlich lässig. Tatsache bei mir war aber, ich musste die letzten Actions hier in MUC machen und dann zum Tüv. Hat mir der Scheibenrand nix geholfen, Ausser extrem viele Kilometer hin und her. Wann ist denn dein Besuch in etwa vorgesehen dort ?


    Einer muss das koordinieren. Axel ? Du ? Dann mach Dich mal schlau über nahegelegene Konditoreien

  • Irgendwann im Oktober...

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Ja gut, bevor was Koordiniert wird sollten das evtl. erst mal genehmigt werden vom Autobesitzer und der Admiralität


    Ebenfalls sollte geklärt werden ob das überhaupt einen Sinn ergibt, hab ja keine Ahnung was noch gemacht werden muss an Blacky


    Ansonsten einfach Termin machen, wer kommt ist da und fertig.... Verköstigung sollte das kleinste Problem sein


    Will hier aber niemanden zu etwas animieren oder sonstiges, war nur so ein hohler Gedanke in meinem leeren Oberstübchen :)

  • ich habe das Meister Urbi @ Orbi schon vor langer Zeit vorgeschlagen. Während er an meiner Karre schraubt, murkse ich bissel bei Conny rum. Das wollte er irgendwie nicht. Da ich weiss, dass Conny auch das Monster klangverbessern will, wäre es eine super Gelegenheit, jetzt noch die nötigen Leitungen zu legen und das Auto Monstermässig abzudämpfen und zu dämmen. Es gibt ein mega Angebot von Alubutyl zur Zeit beim Achim auf pimpmysound.com


    Ein Treffen wäre gut, weil ich dann auch mal die Amber hören könnte, den dazugehörigen Fahrer kennenlernen. Kuchen und Kakao ist ne prima Idee, das Treffen mit Sven war für Bauchträger echt kalorienfördernd.


    Wer wäre dabei ? Und wann ? 8)


    Darüber hatte ich bereits mit Karsten gesprochen. der Innenausbau findet bei mir statt. Orba soll alles bis zur inneren Türabdeckung wieder zusammenbauen. Ich hole den Stuhl dann bei Ihm mit Anhänger ab. Bei mir wäre Samstag der 13.10 oder Samstag der 27.10 noch im Kalender frei.

  • der 27.10 passt mir sehr gut!



    Bis dahin ist der Wagen wieder zum Fahrzeug geworden.


    Sag mal Merlin, sollen die Beigen Sitze ins Auto geladen werden?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Moin Orbi, was wir auf die Ladefläche vom Kombi bekommen geht da rein den Rest lege ich beim PU auf die Ladefläche. Groß genug ist sie ja. 8) :winke:

  • Na bis dahin dürfte da zusammenbauen zu schaffen sein!



    Der Wagen steht ja zumindest schon mal nicht mehr in der Halle sondern auf der Strasse - ok, es fehlen noch diverse Fenster ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!