DasMonster von Merlin (Steinchen) wird restauriert!

  • und juut ist


    Werden wir sehen ... ;)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • So gestern ging es dann standesgemäß nach Hause

    Danke erst mal an Orba. Ich mache mal eine Bestandsaufnahme und leite die weiteren Schritte zur Fertigstellung ein.
    Das eine oder andere gibt es dann hier wieder zu lesen und / oder sehen.
    Happy Sunday,
    Steini aka Merlin


  • Das sagst du als Dieselfahrer nicht mehr wenn du damit tanken warst. Selbst wenn der auf Gas läuft. :undweg:


    Spass kostet... Trotzdem geil die Karre!

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Gas ist was für Gabelstabler X( X( X( X(
    Bin locker mit dem Gespann von Orba mit 70 Liter zurückgefahren. Sind 545 km
    Noch Fragen? :D :D :D


    13L/100 im Gespann? 8|
    Läuft der auch auf allen Zylindern? Damit bin ich im Halfton Silverado von meinem Onkel gerade so ohne Trailer hin gekommen, mit Wohnwagen waren grad so knappe 20 drin.


    Oder macht sich da das 95 Oktan bemerkbar? Hab nie ausprobiert was der Verbrauch macht wenn ich Premium rein schütte.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

    Einmal editiert, zuletzt von K.haosprinz ()


  • da muss was kaputt sein... :hm: :hm:





    :undweg:


    Zumindest ist es sehr wenig.
    Mein 5.9er Jeep hat auf der Bahn mit Tempomat bei 110 so 10-11l genommen, im drittelmix so 13-14l und als ich die Diva aus Wesel geholt habe lag ich bei knapp 20l.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!


  • 13L/100 im Gespann? 8|
    Läuft der auch auf allen Zylindern? Damit bin ich im Halfton Silverado von meinem Onkel gerade so ohne Trailer hin gekommen, mit Wohnwagen waren grad so knappe 20 drin.


    Oder macht sich da das 95 Oktan bemerkbar? Hab nie ausprobiert was der Verbrauch macht wenn ich Premium rein schütte.


    Alle 8 Töpfe laufen sauber und das mit E10 :] :] :]
    Das sind eben die neueren LS / LQ Motoren und bei 2000 U/min geht eben auch wenig in einen 6 Liter V8 rein. Bin ja nur 100 km/h gefahren da der S210 doch einiges wiegt und auf dem Trailer etwas höher war.
    Also immer schön im Tempomat den Later rollen lassen und mit halber Tankfüllung wieder zu Hause angekommen. :winke:

  • Was das teil für nen wendekreis?


    Wenn ich überlege das ich mit nem normalen Crewcab Shortbed ein, zwei (noramerikanische) Parklücken gebraucht habe um ihn sauber rein zu zirkeln. :hm: Haueha, dürfte ziemlich groß sein. An der einen oder anderen Ecke wird man wohl doch ein wenig ausholen müssen :undweg:


    €dit: Also ein 2019er 3500HD mit Crewcab Long Bed liegt bei dezenten 426cm Wheelbase. Denke der um den es hier geht sollte auch in der Ecke liegen. 8|

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

    Einmal editiert, zuletzt von K.haosprinz ()

  • Freut mich für Dich das der Lorinser endlich wieder Asphalt unter die RS8 bekommt :haendereib-big:


    Apropos, hast die auch neu Pulvern lassen?


    Das mit den Asphalt unter den Rädern wird vor 2019 nichts werden. Die Räder werden als letztes gemacht. Was und welche Farbe da bin ich mir noch nicht so einig.
    Es wird auf jeden Fall etwas werden, was die Form der Felge zur Geltung bringt. Schade um die Turbinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!