DasMonster von Merlin (Steinchen) wird restauriert!

  • Sehr interessant wie das hier voranschiebt, macht Laune zum mitlesen! Harte Arbeit, am Auto und Fred, danke!

  • Super das du Türen besorgt hast.


    Wenn sie hier sind werde ich sie umbauen und von innen lackieren.


    (Bilder und Bericht kommt natürlich)


    Die nächsten zwei Wochen werden hier wohl weniger Berichte kommen da ich die Werkstatt belegt habe und den Wagen daher hinterm Haus abstellen muss (Mit ner Plastikfolie als Heckscheibe)


    Die Löcher der Reling (Die übrigens wieder drauf kommt) hab ich erstmal mit Gaffatape zu gemacht.


    Am Montag in einer Woche geht der Wagen erstmal zum Auspuffbauer!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So 2 gebrauchte / neue Türen sind auch gekauft. Sind beide vollständig. Die alten Türen gehen als Pfand in Zahlung zurück. Für nene Hunni kann man da schon mal wieder nach Kerpen fahren. Habe selten so ein riesen MB Teileladen gesehen und da kannst Du vom Fußboden essen, also nix Schrottbude und so. Die linke Tür braucht ne Orba Spezialbehandlung, ist aber nur Flugrost. Sollen ja sowieso nach Sander konserviert werden :winke: :] :] :] :]

    Hättest mal was gesagt. Dann hättest du bei mir nen Kaffee bekommen. Wohne keine 5 Minuten davon entfernt...


    Grüße


    Carsten

  • Hallo Steinchen, kannst Du mal einen Link von diesem Teileladen senden?
    Hat der auch Teile für ältere MB?
    126 / 124 / 201 / 123 / 114 / 115 usw?


    Vielen Dank für Deine Bemühung

  • Wenn man auf der Homepage auf Shop klickt ist man im Ebayshop aber die Preise sind in Forint... :hm:

  • Aki wenn ich an aber wenn ich auf der Ebay Seite bin auf seinen Ebay Namen klicke werden die Preise in Euro angezeigt. Ausserdem bin ich ca.600 km von Ungarn entfernt. :D

  • irgendeine Instanz zwischen ( und mit ) Deinem Läppi und der Zielseite schraubt am Nummernkreis rum. Ohne von Dir aus zu tracen kann ich nix sagen. Wenn du fit bist, trace doch einfach den Weg von Dir zu ebay, respektive lies die angebotene IP Adresse aus auf der Händlershop Seite. Meist wird im Browser in der statusleiste angezeigt, wo es hingeht. Zur Erinnerung, wenn der IT Kurs zu lange her ist: mit cmd ein Dos Fenster öffnen ( Konsole) und nach dem befehl tracert ruhig den echten Namen eingeben, der wird ja wohl noch aufgelöst. Wenn zu kompliziert: staunen, wundern, ende, neues Bier aufmachen, Urlaub geniessen ( und Forumsradio laut mithören ) :band:

  • Ne eher andere Richtung....so Süd Ost.... :frech:



  • Den Motor gibt es auch in Sauber :)



    Da der Kunde mit der B-Klasse nicht gekommen ist hab ich etwas Zeit gehabt den Wagen noch ein bisschen zu entrosten.




    Hat mir einer mal Bilder von der Luftansaugung von nem E55?


    (Luftfilterkasten und die beiden Luftschläuche)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schick und der hat jetzt wie viel Hubraum :D ?

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Schade, ich muss sehen wie die Luftführung am Kühler vorbei gelöst ist speziell auf der Fahrerseite :(


    Danke dir trotzdem

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So, die Nebelscheinwerfer für das Merlin Monster sind eingetroffen:






    Das sind tatsächlich genau die die vor 15 Jahren von Lorinser eingebaut wurden!



    (Ja, ich bin ein bisschen Stolz auf mich das ich sie gefunden hab)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!