Vibrationen in der Vorserachse

  • hab seit geraumer Zeit immer Vibrationen in der Vorderachse, manchmal sind sie bei 80 da und verschwinden wieder bei 100, mal kommen sie bei 120 und sind dann bei hoeherer Geschwindigkeit wieder weg. Beim leichten bremsen treten die Vibrationen auch meistens auf, tritt man etwas fester drauf ist alles wieder Paletti. Die Reifen sind gewuchtet und ich hab so das Gefuehl ob da irgendwas mit den Traggelenken, Spurstangenkoeppen oder irgendwas von dem anderen Geschissen ausgelullert ist X( Naja, das Schaetzchen ist ja auch nicht mehr das neueste. Jetzt hab ich mir bei Taxiteile die komplette Vorderachs Verschleissteile rausgesucht, da steht immer fuer alle W210 auch Kombi, bin nur nicht voellig sicher ob da der E55 AMG auch mit gemeint ist. Kann mir da einer weiterhelfen, vielleicht nach der Fete in Maddihnhausen :pt) , wenns vorher klappt :a050: , umso besser


    Danke schon mal vorab :thumbup:

  • Jetzt hab ich mir bei Taxiteile die komplette Vorderachs Verschleissteile rausgesucht




    Lass bloss die Finger von Meyle HD Teilen!!!



    Schau das du dir Moog Teile besorgst - die sind sehr gut und halten auch.




    Aber das Fahrwerk ist tatsächlich bei allen gleich

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hab das meiste von Lembacher, nur die oberen Querlenker und den Rep Satz fuer die unteren von Meyle, meinst die taugen gar nix??

  • Mwyle taugt überhaupt nix!


    Wenn du Qualität willst kauf Moog!



    Wenn du dein Auto Morgen verkaufen willst jannst du ja Meyle verbauen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So, jetzt sind alle Teile in Dubai und die Vorderachse wird gemacht. neue Buchsen fuer den unteren Querlenker, neuer oberer Querlenker, die Traggelenke, Stabianlenkungen und die Stabigummis. Stossdaempfer sind schon neu, faellt jemand noch was an der Vorderachse ein was da mit gemacht werden sollte? Morgen soll das fertig sein, dann gibts ne neue Wasserstandsmeldung 8)

  • Auf jeden Fall die Spurstangen Köpfe noch :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Klar, die werden auch getauscht :D


    Im Alter hapert das schon mal mit derGadaechtnisleistung :kopfklatsch_bg1:

  • So, scheint alles paletti zu sein, nur hinten wird wohl auch bald kommen... Wenn die Dinger vorne alle so auf sind und die waren richtig auf, dann wird das hinten auch nicht viel anders sein :D . Naja, der eine kaempft mit dem Rost, der andere mit den Gummis :roll-big:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!