Brauche DRINGEND Eure Hilfe im Bezug auf eine B-Klasse 200 CDI

  • WDD 245 208 1J61 6659


    Liebe Leute
    Ich bin nicht der Mercedes Guru oder grosse Mechaniker aber ein Fan. Und jetzt benötige ich für die obgenannte B-KLasse das äussere Antriebswellen Gelenk respektive die Ersatzteile Nummer für die (in Fahrtrichtung) linke Seite.
    Erschwerend kommt hinzu, dass es für die Version mit Schaltgetriebe und Automatik scheinbar zwei unterschiedliche Gelenkwellen geben muss. Ein Gelenk habe ich schon Online bestellt, es war prombt die Version für das Schaltgetriebe.


    Kann mir jemand bitte helfen?


    Vielen Dank
    Stefan :winke:

  • Habe da eben auch reingeschaut und wurde NICHT schlau daraus.


    Wenn es nur die Welle gibt, was kostet die denn Netto?
    Gibt es das Gelenk wirklich nicht einzeln?

  • A1693603372 SEITENWELLE 564,64 Euro(netto) 671,92 Euro 8brutto) Stand: 01/2015

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Das Gelenk gibt es von MB nicht einzeln und bei Spidan nur für den Schaltwagen - nicht für die Automatic.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Und es weiss keine Sau wieso dass das so ist aber Hauptsache der :) macht Kohle X(


    Danke fürs nachschauen Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!