Getriebeölwechsel im Raum PLZ 44XXX, aber wo?

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und lege mal direkt los. Wir möchten in kürze einen "normalen" Getriebeölwechsel durchführen lassen. Nur stellt sich die Frage wo, wenn es nicht unbedingt beim freundlichen sein muss. Kennt jemand Werkstätten im Raum PLZ 44XXX, die sich mit älteren MBs auskennen? Wollten das nicht unbedingt bei den großen freien Werkstätten machen lassen, da es diese wohl nicht alltäglich machen. ?(


    E230 Limo, 1996

  • Glück Auf !


    ich denke ich habe einen Tipp für Dich. Suche mal in Witten Auto Fischer GbR, Mewer Ring 5. Das ist meine Haus und Hof Werkstatt und die haben ein Gerät zum Spülen und machen auch ölwechsel. Solltest du einen Automaten haben würde ich dir die Spülung auf jeden Fall empfehlen, ich muß Sie auch demnächst machen.


    Geographisch liegt es im Dreieck Witten Bochum Dortmund. Auch wenn die PLZ mit 58 ... anfängt.


    Gruß aussem Pott :winke:

  • Hi


    kann dir BB Automobile in Holzwickede vorschlagen, ich habe vor kurzem bei mir Getriebespülüng machen lassen, dies beinhaltet ja alles, wechsel des Öls gummis und und und


    die sind Gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!