EPC-Zugang

  • Hallo Leutz,
    hab seit gestern einen EPC-Zugang :)
    Soweit so gut - wenn ich jetzt aber loslegen will, sagt mein PC daß er die Datei nicht öffnen kann ?( ?( ?(
    Hab ich was falsch gemacht ?(

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Und Java sollte im Browser auf ausführbar eingestellt sein.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • @"H4" und Datong
    danke ihr beiden 8) , werde das heute nachmittag mal machen! Ich berichte wieder :winke:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Danke jetzt ist alles klar - das EPC läuft :klatsch-big:


    Hab wohl gestern Jawa nicht richtitsch installiert :kopfklatsch_bg1:


    Jetzt müsste so'n alter Trottel wie ich nur noch damit umgehen können ?( ?( ?(

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • vermutlich, das ich schon zu alt bin ;)
    Keine Ahnung, wo soll ich klicken - was soll ich wo eingeben. Fin ist ja mal schon klar :grins:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Fin ist ja mal schon klar


    Na und der Rest ist doch fast selbst erklärend.


    Bei "Gruppe" wählst du aus, ob du Motor, Getriebe, usw suchen willst. Es macht sich dann jeweils ein neuer "Reiter" in der Leiste auf, bis du beim Gewünschten Teil bist.


    Falls du die Teilenummer kennst, kannst du auch über "Suchen" oder Taste "F11" direkt die Nummer eingeben.


    Die im Detailbild grau hinterlegten Nummern sind für die eingegebene Fin nicht verbaut / vorgesehen.


    Die Philosophie von MB ist allerdings wirklich etwas merkwürdig, wenn der Generator / Lima nicht bei "Elektrische Ausrüstung" sondern beim "Motor" => "Elektrische Ausrüstung" zu suchen ist. Aber auch daran gewöhnt man(n) sich mit der Zeit. 8)

  • tremheg
    danke, ich hoffe daß ich das auch noch schaffe 8)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!