E270 CDI Differential & Antriebswellen zu verkaufen

  • Ich nehme es.... kann es aber erst im August abholen da ich mit Arbeit bis zur Oberkannte Unterlippe eingedeckt bin. Geld kann ich Dir natürlich sofort überweisen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Du Schlaumeier ! hähä. Guter Schachzug. Karsten kann das ja mittlerweile mit verbundenen Augen, so wie Du die Displayfolien "löten" kannst..... muss mir auch noch einen Schachzug überlegen dazu. 8)

  • Du Schlaumeier ! hähä. Guter Schachzug. Karsten kann das ja mittlerweile mit verbundenen Augen, so wie Du die Displayfolien "löten" kannst..... muss mir auch noch einen Schachzug überlegen dazu. 8)


    Hmm, du hast das richtige Gehör zum Einstellen der Anlage 8)
    Aber sind wir mal ehrlich.... Die Türen müssen jetzt endlich gedämmt werden. Seit 3 Monaten schon hab ich die rostfreie Tür verbaut :)

  • Aber mal by the way: wenn Karsten fertig ist mit einmessen, habe ich ja wieder mein Mikro zur Verfügung. Dann sollten wir die Kiste erstmal richtig Grundeinstellen. ( Falls dann nicht schon passiert ) Und da ist ein Mikro dem Schlappohr überlegen. Erst wenn die Basic Settings stimmen, kommt das individuelle dazu. Und dann sind Deine Ohren gefragt, denn DIR muss es gefallen. Ich kann nur anbieten, Dein Auto so zu behandeln wie meines, Rest machste selber. Wenn Dir der Sound gefallen hat bei mir, weiss ich ja, was zu tun ist..

  • Ja Ja, unser Oli ist sehr pragmatisch veranlagt... 8) 8) 8)


    Türen dämmen und Mukke einbauen, verbessern mache ich gerne. In diesem Sommer hat sich meine Anlage jeden Tag bewährt, sie bereitet mir tagtäglich grosse Freude.


    Wir müssen nur einen Termin finden, nächstes Wiikänd bin ich zum Heli-Fliegen bei Steffel08, danach sind die Wochenenden frei, bis auf irgend Eines im August, da fahre ich noch mal zu Steffel08.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!