AMG Sportpaket W207

  • Hallo zusammen, ich habe mir einen E 200 Coupe W207 Online konfiguriert. Bei der Sonderaustattungslinie 950 Sportpaket AMG wird eine "Sportabgasanlage mit doppelflutigen, trapezförmigen Endrohrblenden" erwähnt. Ist das reine Optik oder kommt hier auch etwas "sound" bei rum? Klar kann ich bei einem 2.0l 4 Zylinder nicht viel erwarten, einfach nur mal aus reinem Interesse. Danke im Voraus :)

  • meine persönliche Meinung ist, lass beim Vierzylinder den Auspuff wie ab Werk. Kein AMG, kein Brabus, kein Lear Jet :)


    Ein lauterer Vierzylinder klingt nicht schön und passt nicht zum souveränen Erscheinungsbild eines Mercedes. Das passt zu Opel und kleinen VW Golf. Du kannst --und solltest-- punkten damit, dass man ihn kaum hört. Das ist Nonschalanz ! Nur meine Meinung, andere denken da sicher anders :winke:

  • meine persönliche Meinung ist, lass beim Vierzylinder den Auspuff wie ab Werk. Kein AMG, kein Brabus, kein Lear Jet :)


    Ein lauterer Vierzylinder klingt nicht schön und passt nicht zum souveränen Erscheinungsbild eines Mercedes. Das passt zu Opel und kleinen VW Golf. Du kannst --und solltest-- punkten damit, dass man ihn kaum hört. Das ist Nonschalanz ! Nur meine Meinung, andere denken da sicher anders :winke:

    Du verstehst mich falsch, ich werde da nichts nachrüsten. Mir gehts lediglich um die Auspuffanlage, die ab Werk Bestandteil meines Sportpaket AMG ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!