S210 AMG Style II Felgen

  • Also sag mal,ich schreibe die ganze Zeit das 8er ringsrum eingetragen werden müssen,du sagst nein und dann doch ja und jetzt das wir beide 8x18 und 9x18 fahren. Um die Grösse ging es doch gar nicht. Ich verstehe das jetzt nicht.

  • ich auch nicht mehr :D


    Aber ich halte gerne nochmal folgendes fest : Serienmäßiger Felgensatz und Mischbereifung is beim s210 problemlos fahrbar und mußte ich auch nicht eintragen


    bei 8 mal 18 rundum sind wir uns beide einig dass sie eingetragen werden müssen . Vorausgesetzt des haut überhaupt mit der Tragfähigkeit an der HA mit nem 235er hin !

  • Also noch mal, serienmässig ist nur das was in der Rad/Reifenkombi drin steht oder? Da hörts aber bei 17 Zoll auf. Die 18er stehen da nicht drin und deswegen müssen sie m.M. auch eingetragen werden. Es sind ja laut GA auch Veränderungen an ddr Karosse notwendig,anlegen der Kotflügelkanteb etc.Der T bekommt hinten 9er mit 265 wegen der Traglast. Bei 8er reicht die nicht, zumindest nicht bei STII.
    Im Grunde ist ws mir auch egal ob die 8er und 9er eingetragen werden müssen oder nicht. Ich hab sie eingetragen und gut. Jeder muss das für sich selber wissen.

  • Welche Felge...? :hm:und mit welcher Traglast....

  • Aha...Zubehör...so wie es aussieht...

  • Oder doch nicht.... :hm: hatse ne kba nummer...

  • Keine Ahnung. Sind das nicht zweiteilige lorinser gewesen?
    Ich muss sonst nachher ma gucken;bin aber den ganzen Tag mit hanna alleine

  • Er hat mir doch Bilder vonne Felge geschickt eben gerade....

  • Ich denke Zubehör...wie gehts dem Fratz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!