lammfellsitzbezug, erfahrungen?

  • Das ist wohl richtig, aber wenn man mit seinem KFZ halbwegs pfleglich umgeht, sollte das nicht zur Debatte stehen. :P

    @ Danny : du weißt schon, wie die Jungs aus'm Kohlebergwerk nache Schicht aussehen....so issat bei mir, nur in Grau, un' so issat auch für meinen 210er, der täglich mit in'n Steinbruch muß...


    Ich denk' mal die Staubmengen kennen die meisten gar nicht. :D Da is'n voller Staubsaugerbeutel 'ne Lachplatte. Jede Woche wird der Luftfilter ausgeblasen, weil der Karren sonst erstickt. 8|
    Ich kann abends duschen, meine Ledersitze nicht. Wenn ich Soffsitze hätte, müsste ich wahrscheinlich Asthmaspray inner Karre liegen haben.


    Fazit: Leder find ich richtig gut. ;) (nix für ungut, ich gönn' dir Stoff und auch Fell)

  • Ok, bei dir mag Leder sehr sinnvoll sein.


    Ich meine auch dein Autoinnenraum mal auf nem Bild gesehen zu haben, dein 210er hat es schon nicht leicht.
    Bei dir scheint die Reinigung auch nicht so wahnsinnige Priorität zu haben. Und bei Staub ist es (meiner Meinung nach)
    egal ob man nun Leder oder Stoff absaugt.


    Aber is ja auch wurscht, denn ich hab ja auch Leder. Und für Lammfellbezüge bin ich mit 21 Jahren noch zu jung. 8)
    Sieht auch einfach scheisse aus, kann ja noch so viele Vorteile bringen.

  • Und für Lammfellbezüge bin ich mit 21 Jahren noch zu jung.


    in deinem Alter hab' ich noch auf MB-Tex im /8 gehockt.......aber im Winter, kam Fell immer gut bei den Mädels an. :D (und Anfang 20 gibbet da ja viel zu tun....)

  • Zudem ist ja das ganze Fellzeugs in mehrfacher Hinsicht Geschichte


    Wie das nun wieder gemeint ist? Da geht eben die Phantasie mit mir durch...


    ...Unten Fellfrei. :frech: :undweg: :undweg:

  • So, da sind sie:






    Ich mag's flauschig z)



    Kann zu Komfort und zur effizients noch nicht viel sagen, nur dass das sitzen angewöhnt sein will. Die Montage ist etwas fummelig, da die Bänder zum festhalten des fells unterm Sitz gezogen werden. Die Löcher für die kopfstützen werden bei der Montage gestochen/ geschnitten. Da sollte man etwas vorsichtig sein. Das lecker viech fühlt sich aber sehr angehem an

  • da geb ich dir recht, sieht nicht nur so aus, ist auch dolle pelzig. Solange ich kein vernünftiges VAA Lenkrad für meinen gefunden habe, bleibt der Pariser um, im Winter bin ich gespannt. Der "gebetsteppich" tut seinen Dienst ganz gut.

  • Kann dir sagen das das VAA lenkrad im Winter noch kälter ist...........

  • Primär dient die Hülle als vorbeugende Massnahme gegegen die abnützung des (aktuellen) lenkrades, in zweiter Hinsicht des empfinden bei tiefen temps, ma schauen wie's sich verhält :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!