lammfellsitzbezug, erfahrungen?

  • Hallo Leute,


    Da ich in absehbarer Zeit eine längere wegstrecke absolvieren werde (Irland), wollte ich mal in die Runde fragen wie die persönlichen Eindrücke mit lammfellbezug sind, wenn vorhanden.


    Hab hier einen Anbieter gefunden welcher mir zusagen könnte, allerdings besitze ich keinerlei Erfahrungen mit lammfell zu Qualität, was gibt es hier zu beachten? Dass das merino das bessere Fell Besitz, ist weitestgehend bekannt. Hat jemand ne gute Adresse für mich parat? Schließlich handelt es sich um längerfristige Investition 8) :D



    Danke und gruesse stef

  • Über die Qualitäten kann ich nix sagen - aber sowohl im Sommer als auch im Winter ist Schaffell besser als jeder Sitzheizung und Kühlung!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hab eins von Orba bekommen und finde es nur cool, es ist so wie Orba geschrieben hat...einfach total angenehm, wenn es ein echtes ist.

  • Ein Lammfell hab ich auf den letzten 150.000 km mit der Eklasse mit Tagesetappen bis 1500km nicht vermisst.

  • Lammfell rockt.
    Ich will auch wieder haben.
    Scheiss auf die schöne optik meines grauen leder.
    Im Winter gibts nix besseres

  • Ich hatte Lammfell im W126. War genial 8)

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Und wie ist das in Kombi mit Sitzheizung? Ich mag die Bezüge seit jeher auch wenn andere das :h040: bekommen. ich würde mir aber auch, wenn ich keinen Tee hätte, eine gehäkelte Klopapierrolle auf die Heckablage stellen.

  • ich würde mir aber auch, wenn ich keinen Tee hätte, eine gehäkelte Klopapierrolle auf die Heckablage stellen.

    Hatte ich damals auch in meinem 190E 2,6l, sogar in Wagenfarbe. Die Gesichter der älteren Generation waren immer wieder lusig anzusehen :D

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Pajettrot

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Und wie ist das in Kombi mit Sitzheizung?


    Problemlos! Dauert zwar noch ein wenig länger bis die Wärme ankommt, dafür wird der Poppes nicht so kalt beim einsteigen.


    Ja, die liebe Klopapierrolle. Kann ich leider im Tee auch nicht mehr hernehmen :P

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • wenn ich eine Limosüne mein eigen nennen würde wär da auch ne Klorolle auf der Hutablage!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Meine Freundin hat einem Kollegen zum Neuerwerb seines Womos eine in Neonpink und -grün gestrickt. Sieht schick aus, auch wenn es nur vorne auf dem Ama-Brett steht. Wo wir direkt übergangslos zu Mützen für den Stern gehen könnten :)


    PS: Hat eigentlich jemand hier ein Hufeisen oder die ADAC-Plakette am Kühlergrill? Die Sylt, Sansibar und Fisch Sticker am Heck überlassen wir mal den Audi und VWs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!