E55 mit 340tsd km, gute Idee?

  • Was ist GVM?
    Der Wagen steht recht gut dar, hat keinen Sammlerzustand, hat etwas Rost am Targadach. Der Preis ist aber halt auch entsprechend. Kopfdichtung ist gemacht, Wapu neu, Wasserkühler neu und andere etliche Sachen. Ist ein ehrliches Auto.



    GVM = Geldvernichtungsmaschine :D
    einige hier sind davon überzeugt bei den Stern-CDI´s...
    der Markt für den Supra wird auch recht klein sein.... :hm:

  • Bin ich gerade aufm Klo drauf gekommen :D



    also ein Scheiß-Gedanke :]


    ´nen richtigen Ehrgeiz den Supra abzugeben hab´ich noch nicht bemerkt....
    aber allein als Studi den zu unterhalten und ´nen 320er ..... Respekt.... z)


    der studierende Sachbearbeiter hier macht da ´ne andere Rechnung auf....

  • Ich habe mir gerade den E55 angeschaut :D


    Also man sieht ihm die Km innen schon an. Aber selbst die Sitzheizung funktioniert nocht - bei meinem nicht :D
    Rost hat er weniger als mein 320er, er kommt aber an den gleichen Stellen. Jedoch ist es noch nicht so schlimm und man kann noch recht einfach was machen.


    DIe Federbeinaufnahme vorne Links wurde wohl vor 6 Wochen gemacht. Was mich ein wenig abschreckt ist ein rasseln vorne im Motor, keine Ahnung ob das von der Steuerkette kommt. Das müsste man sich genauer anschauen.
    Würde den wohl für 4000 bekommen, inkl. 18" Brabus Felgen (die würde ich verkaufen).


    Service ist auf aktuellem Stand.


    Morgen soll ich ihm sagen ob ich den Wagen nehme oder nicht.


    OT:
    Ich hab insgesamt 2 Supras. Eine davon ist zurzeit abgemeldet und soll verkauft werden. Die ist aber noch nicht komplett fertig, das mache ich aber morgen oder übermorgen. Dann wird die online gestellt.

  • Scheiben für vorne gibs nur bei Freundlichen (350€ Stück) dann würde ich noch redstuff drauf machen damit die felgen sauber bleiben. Aber rechne ruhig mal so 4k ein die man da noch in der hinterhand haben sollte.

  • Ich hab mich jetzt definitiv gegen das Auto entschieden. Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Wagen und ich hab ein komisches Gefühl in der Magengegend.

  • Bei nem rasselnden m113 tät ich rennen tun...


    Irgendein bauteil muss dem Drehmoment halt Tribut zollen.
    Ich werd die Argumentationskette a la " 300000km sind nix für nen V8" nie verstehen.


    Es hat nicht nur.der.motor acht weltumrundungen aufm buckel!

  • Das fand ich auch spannend, hab das Geräusch angesprochen. Als Antwort kam "das ist der V8, der muss so klingen"

  • Da rasselt aber so was von ueberhaupt nix, ich wuerd da auch die Finger weit von wechlassen :undweg:

  • Haben wir beide ihm die Rechnung nicht in Düsseldorf aufgemacht :hm:


    Gut, kann natürlich sein das da wir ein Gläschen Rheinwasser zu viel getrunken hatten. :frech:



    Dann wohl nur du oder du hast meinen Post net verstanden.... ;)
    der Sachbearbeiter hier ist ein träumender, sternkokettierender Rechner.....aber ein priorisierender Zitronenkutscher der bis 2017 warten kann...


  • OT:
    Ich hab insgesamt 2 Supras. Eine davon ist zurzeit abgemeldet und soll verkauft werden. Die ist aber noch nicht komplett fertig, das mache ich aber morgen oder übermorgen. Dann wird die online gestellt.



    So hab ich dich verstanden....
    Zwischen online stellen und Abverkauf geht noch viel Wasser bei Schaffhausen runter ;) ich drück dir die Daumen...
    aber der 2. müsste doch auch ein VK-Kandidat sein...? :hm: so viele Fans gibt es doch nicht mehr davon.....


    beim E55 haste richtig entschieden, im Magen-Darm-Trakt sind viele empfindliche Nerven ;)

  • Ich hoffe ich werde den Wagen los. Er soll ja nicht so viel kosten, evtl hab ich deswegen Glück.
    Die andere Supra (die 1. :D) Werde ich wohl nie Freiwillig verkaufen. Die bleibt bis zum bitteren Ende :D

  • Der hat keine Vollausstattung wie der im Inserat schreibt. Den Wagen kenne ich; ich war ja mal Mercedes Verkäufer und damals war die Kiste bei uns zum Verkauf als Occasion.... Aber selten ist er.


    Man muss sich das mal vorstellen; der Wagen hat das Leben als E430 4 Matic erblickt, dann wurde er zuerst von AMG umgebaut zum E55 4Matic und nachher von Brabus. Der Neupreis lag bei damals astronomischen 200'000.- CHF :]

  • Man muss sich das mal vorstellen; der Wagen hat das Leben als E430 4 Matic erblickt, dann wurde er zuerst von AMG umgebaut zum E55 4Matic und nachher von Brabus. Der Neupreis lag bei damals astronomischen 200'000.- CHF :]



    wahrscheinlich nur wegen der "handgeknüpften" Fussmatte :frech: :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!