Gummi quietsch Geräusch

  • Aber erst nachdem die Koppelstangen runter sind, deshalb macht es Sinn immer beides zusammen zu wechseln.

  • Sooooo...hab mich heute Morgen ans Werk gemacht X( Aktion kläglich gescheitert X(


    Torx ging problemlos raus, leider kam beim herausdrehen auch das Gewinde mit, so eine Ka.... war ein Reparatur Gewinde drin
    Lag evtl auch daran das doch viel Spannung auf dem Stabi ist


    Stabi Gummi auf den Stabi an die richtige Position zu bringen war auch ein ewiger Akt, trotz Schmiermittel und erwärmen des Gummis hab mir fast die Ohren abgebrochen :cursing:


    Problem ist, ich kann jetzt die Koppelstange nicht mehr anschrauben, da das Gewinde zu groß ist
    Kann ich evtl vorsichtig langsam paar km (15) ohne fahren oder passiert da was, dann würde ich nämlich zu nem bekannten in die Werkstatt fahren


    Grüsse


    Edit:


    Das wird heute wohl nichts mehr, alle zu ....is klar am Samstag Mittag
    Wenn Orba nicht so weit weg wäre würde ich dahin fahren, aber das Höllental hoch ohne Stabi....trau mich nicht
    Wär ich nur gleich dort hin.... X(

  • Wie die fahrt ohne Stabi wohl wa :D

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • instabil

    Wusste auch nicht so ganz was so ein Stabi macht habe mich mal eingelesen, ganz schön wichtiges Bauteil :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • So, die Schrauben sind wieder da wo sie hingehören und die neuen Koppelstangen und Stabigummis sind auch verbaut.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke nochmal Orba für den kurzfristigen Einsatz ;)


    Alles wieder Takko, Fahrt ohne Stabi war erstaunlicherweise gar nicht so schlimm, etwas schwammig aber hätte es schlimmer vermutet
    Höllental runter konnte ich jedenfalls wieder richtig in die Kurven :D

  • Na wenn der Wagen jetzt auch wieder anständig bremst ist ja alles in Ordnung

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!