E430 geht während der Fahrt aus

  • Eine normale Fahrt, Fahrzeug hat normasle Temperatur und geht während der Fahrt aus, 2 mal ging er kurz an und dann nix mehr,
    Motor dreht aber er springt nicht an, kws bestellt "
    KWS Drehzahlsensor, Motormanagement AUTLOG AS4184
    eingebaut und nix springt nicht an, Benzinpumpe überbrückt, springt nicht an, nun weiss ich nicht weiter, bitte um Hilfe
    :)

  • Dein Avatar verführt gerade zu dazu........ :frech:

  • Und wegen dieses problems schickst du mir ne Freundschaftseinladung?


    is doch klar.. wenn er schon mal einen freund hier hat spart er sich die Vorstellung... so ist das heutzutage :D

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.


  • is doch klar.. wenn er schon mal einen freund hier hat spart er sich die Vorstellung... so ist das heutzutage :D


    Oder der TE weiß, daß Mephisto ne Glaskugel zu stehen hat :kopfklopf:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Und wegen dieses problems schickst du mir ne Freundschaftseinladung?

    Guten Morgen, ich bin neu hier und noch keine Erfahrungen mit einem Forum, es tut mir leid doch mein Problem hat mich gestern alle Nerven gekostet, Fehlerspeicher wurde ausgelesen und keine vorhanden, es wäre schön von den Erfahrungen der User hier zu erfahren wo das Problem sein könnte.
    Ich bedanke mich im Vorrausd bei allen die etwas dazu beitragen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!