Verkaufe meinen 270T nur in gute Hände abzugeben :)

  • ....war ja klar, 2 Tage nachdem ich einen gekauft habe, wird hier einer angeboten, der genau meinem Suchprofil entspricht... :cursing:


    da bleibt als Trost nur : datta fast 300 km entfernt ist... z)

  • Ja schade, ich würde ihn gerne jemanden aus dem Forum geben...
    300 km sind glaube ich bei der suche nach einem ordentlichen s210 kein Thema bei den wenigen die wirklich erhaltenswert sind.


    Jedenfalls gute Fahrt mit deinem Neuen... ;)


    Grüße aus Thüringen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;)


    :bmw:

  • jetzt frage ich mich nur, für welches Kfz deine 7-Sitzer Frage gestellt ist ? ( Hab' da übrigens gerade meinen Senf dazugegeben)

  • .....und Dir viel Erfolg beim Verkauf....verschenk`ihn nicht.......


    warum soll er weg :hm:

  • 7Sitzer + Anhänger ist so der letzte verzweifelte versuch den dicken zu behalten.
    Grund : ich werde nochmal Papa :)


    Frau will zwingend einen Familienvan Bus.
    Ich will natürlich eigentlich den dicken behalten. Jedoch weiß ich das die platzverhältnise irgendwann an ihre Grenzen kommen.6Personen ,hundebox ,großen Kinderwagen, Gepäck und so weiter...
    Zweitfahrzeug kommt nicht in frage.


    Hm...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;)


    :bmw:

  • ;(
    Ok, verständlich, das will alles bedacht sein.....


    (Manchmal ist es auch leichter, nur zu zweit zu sein...) ( und selbst da haben wir zwei Autos...)

  • (Manchmal ist es auch leichter, nur zu zweit zu sein...) ( und selbst da haben wir zwei Autos...)


    lt. Statistik kostet ein Kind bis zum 21.ten Lebensjahr ca. 185.000 € 8|


    Wenn du dann derer 3 hast u. sich dadurch die Gesamtkosten auch noch etwas reduzieren, bleibt trotzdem eine erhebliche finanzielle Belatung.


    Durchaus verständlich, das je nach Beruf/Wohnort/Familiensituation KEIN Zweitfahrzeug realisierbar ist.

  • Durchaus verständlich, das je nach Beruf/Wohnort/Familiensituation KEIN Zweitfahrzeug realisierbar ist.



    ....deswegen schrubtete ich ja auch den Satz darüber......( bin zwar nicht der hellste aber auch nicht doof.. ;) )

  • Sehr schöner S210 8) Leider fehlt mir gerade das Kleingeld X( Frauchen hat erst nen A4 bekommen ;)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Sehr schöner und ehrlicher Wagen, schade das du ihn abgibst nach dem aufwand, damit kann man mit ein wenig pflege noch locker 300t/km fahren. der Käufer wird's danken und sich freuen. :winke:



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • So... es hatt etwas gedauert, zu der Rechnung: Es wird das 4 ;)
    Mit drei Kinder ist der S210 super aber mit dem vierten... hm
    Zum Zweitwagen ist zu sagen das ich wie auch Frauchen grundsätzlich kein Fahrzeug brauch und ich den 270cdi mehr aus Spaß an der Freunde habe. Somit sind kurzausflüge ans Meer gerne des öfteren dabei+ die Verwandtschaft und Freunde sind weit verstreuten.
    Soviel dazu....
    Interessenten gibt's so einige naja. Wehmütig bin ich gerade nach Hause gefahren...versteht sicher jeder der eine ähnliche Fahrzeugmacke hat wie ich.


    Forumspreis hm 3250 ohne Navi ohne weitere Verhandlungen...


    Grüße

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;)


    :bmw:

  • So die angegebene kleinen Mängel wurden bei Mobile mal eingetragen.


    FORUMS-MITGLIEDER = 3100...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;)


    :bmw:

  • Wäre das richtige für meine Frau, obwohl wir eigentlich kein Diesel wollten und ihr der E zu gross ist
    Naja mal schauen, wenn das Auto Takko ist könnte ich schwach werden (Meine Frau muss sich einfach an die Grösse gewöhnen) ...wie bei anderen Sachen auch :cool:



    Erkläre deiner Holden einfach: Es kommt manchmal doch auf die Größe an! Zumal sie ja auch dazu die Technik genießen kann...

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!