Verkaufe meinen 270T nur in gute Hände abzugeben :)

  • Und im S210 kann man (n) auch prima zu 2 hinten drin liegen :frech:


    Kohlroulade: Schaff den Hund ab und dann kannste 2 Kids in den Kofferraum. .......
    :] :undweg:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • SvenGM
    Mein Hund bring ich dir und gud is :D


    Ja letztlich komm im um die V-Klasse schlecht Drumherum...
    So schmerzhaft wie es ist jedoch muss ich wohl ein Paar federn lassen.
    Ist halt so nach a kommt b.


    Zum anderen ja der Kofferraum ist groß genug. ;)
    z)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;)


    :bmw:

  • Wenn ich wüsste was die Versicherung für meinen 240´er T Springen lassen wird, werd ich ja sagen Reservier den mal für mich.
    Vorgestern hat so ein Freundlicher BMW fahre gemeint das er mir meinen treuen Dicken zerlegen muss. ;(
    Ich suche jetzt nämlich einen 270´er als Ersatz für den guten.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Wenn ich wüsste was die Versicherung für meinen 240´er T Springen lassen wird, werd ich ja sagen Reservier den mal für mich.
    Vorgestern hat so ein Freundlicher BMW fahre gemeint das er mir meinen treuen Dicken zerlegen muss. ;(
    Ich suche jetzt nämlich einen 270´er als Ersatz für den guten.


    Wenn ich wüsste was die Versicherung für meinen 240´er T Springen lassen wird, werd ich ja sagen Reservier den mal für mich.
    Vorgestern hat so ein Freundlicher BMW fahre gemeint das er mir meinen treuen Dicken zerlegen muss. ;(
    Ich suche jetzt nämlich einen 270´er als Ersatz für den guten.

    mach mal Bilder, damit wir alle mit dir leiden können und den BMW Fahrer fertigmachen können.



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • mach mal Bilder, damit wir alle mit dir leiden können und den BMW Fahrer fertigmachen können.

    Hier nun das Bild des Schreckens. ;( ;( ;(


    B-Säule hat nen Schuss, unterer Holm nen Bogen und an der Heckklappe sieht man das sich alle etwas 4mm nach oben verschoben hat.

  • Scheisse........

  • Ich stand im Stau an der Ampel und der kam von rechts wollte links abbiegen, man hört noch durchdrehende reifen dann stellt sich die Karre quer du siehst es kommen denkst dir nur noch "nein nicht mein Auto" und dann macht es Bumm!

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Zumindest nichts was so auf anhieb gesehen hätte. Jung, Dynamisch, erfolgloser fahrer mit nem M3. Nach dem es passiert war, war sein Kommentar:" hätte nicht passieren dürfen, da hätte doch die Elektronik regeln müssen" X( :AuAu

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • baldrian


    Erstmal mein beileid für deinen 240er...
    Wie ich weiter oben schon erwähnt habe gibt's nenn forums Rabatt...
    3100 ohne Verhandlungen. :thumbup: (jedoch solltest du dich beeilen)


    tremheg
    Den Bruno alias der Bär (mittlere Größe Bordermix) kann ich natürlich auf keinen Fall abgeben. Den hab ich geholt da hart er gerade so auf meine Hand gepasst.
    Jedoch sehen wir uns bestimmt mal beim Treffen. 8)


    Grüße

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;)


    :bmw:

  • Kohlroulade


    Ich weiss, ich muss nur sehen was die Versicherung für meinen noch hergibt, nächste Woche kommt der Gutachter, dann kann ich mehr sagen.
    Nur so lange ich keine Kohle habe, kann ich auch kein neues Autochen kaufen. ;)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Hm nach ich hab die Montag Nachmittag noch jemanden da, der ist auch heiß darauf. Wenn der Anfängt zu verhandeln schick ich den jedoch sofort nach Hause...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;)


    :bmw:

  • Glaub mir ich weiss den guten zu Schätzen, hab bei meinem vor ca 4 Wochen Sitzbelegungsmatte getauscht, Differential Öl vor ca 2 Wochen gewechselt.
    Letzte Getriebe Öl Wechsel war vor ca 2 Jahren.
    Ich habe mich immer lieb um meinen Dicken gekümmert.
    Sollte längst mal ne Aufbereitung bekommen, leider immer wieder wenn ich nen Termin machen wollte gab es was.
    Meine Eltern sollten den jetzt bekommen, wollte etwas Geld beiseite legen mir nen Dieselchen holen und sie sollten den bekommen. Naja jetzt ist nichts draus geworden.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Mieser scheiss....
    Wir sollten Montag Abend mal kommunizieren Nummer steht bei Mobile.
    Absagen will i h den jetzt auch nicht.Der hat schon die Hebebühne organisiert usw..
    Weist ja wies ist ausgemacht ist ausgemacht. Jedoch falls der diskutiert wars das... steht ja auch drin Festpreis und gesagt hab ich es auch nochmal.


    Zu deinen jetzigen: ich glaube nach dem der Gutachter durch ist, solltest du ihn offiziell an Mister X für 400 verkaufen.
    Wenn du das nicht machst geht der für 500 durch die Restwert-Börse an die Versicherung.
    Genau kenne ich mich da jedoch nicht aus. Müsstest du dich ja schlau machen.
    Schadensbegrenzung ist sicher sinnvoll...


    Grüße

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;)


    :bmw:

  • Zumindest nichts was so auf anhieb gesehen hätte. Jung, Dynamisch, erfolgloser fahrer mit nem M3. Nach dem es passiert war, war sein Kommentar:" hätte nicht passieren dürfen, da hätte doch die Elektronik regeln müssen" X( :AuAu


    Boa ey, wie deppert kann man denn sein :kopfklatsch_bg1: :kopfklatsch_bg1:


    Das' war aber eher kein echter M 3, vom Foto her - schaut vom Scheinwerfer her wie nen gelifteter normaler E 90 aus :hm:

  • So ein Mist....


    ..es ist wohl nicht gerade hilfreich aber ich drücke Dir die Daumen, dass es zu einem ( wenn man es überhaupt so nennen kann...) guten Ende kommt.

  • Ja, dann melde ich mich Montag Abend mal bei dir.
    Oh man was fuel nen Monat, Trennung von Freundin, suche nach neuer Wohnung, Wagen im Arsch...
    Aber gut kann man dann als kompletten neu Anfang zählen. ;)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • So ein Mist! Es tut mir furchtbar leid für Dich und Deinen Dicken!!!! Das ist der Ober-Gau!!!! Davor gruselt mir- das da einer einfach so reinknallt! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für ein halbwegs "gutes" Ende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!