Funktioniert Comand (2002er W210) mit nem Samsung S5?

  • Hallo zusammen,


    habe mal eine kurze Frage. Kann ich ein Samsung S5 mit dem Comand System aus einem 2002 W210 koppeln? Ist mit Bose und Freisprecheinrichtung. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, möchte auch nichts anderes rein bauen. Würde nur gerne irgendwie mein S5 mit dem Comand bzw. der
    Freisprecheinrichtung nutzen..


    Jemand Tipps für mich parat? :)

  • Hallo,


    du hast vermutlich eine FSE für ein Nokia Handy. Wenn ja, dann hast du die Möglichkeit ein Viseeo BT Cradle dort zu verbauen, und dann kannst du dein neues Handy per BT nutzen.


    Schau dir die Seite an, und du bist schlauer.

  • Sonst koof dir in der bucht doch einfach ein altes Handy die Akkuleistung ist Atemberaubend und man fällt auf und kann es mit einer extra Karte auch im Wagen lassen...

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Top,


    das ist einer meiner ersten Anschaffungen, wenn ich den Wagen angemeldet habe 8) Danke für eure Erfahrungsberichte. So nen alter Nokia Knochen mit ner zweiten Karte, da hätte ich keine Lust drauf :)

  • Zu dem Preis des Viseeo kann man aber auch durchaus überlegen das Command durch etwas zeitgemässes eines anderen Anbieters komplett zu ersetzen.

  • Ja,


    kann man sicher, ich möchte den Wagen aber optisch nicht verändern und auch kein Nachrüst"radio" verbauen. Die meiste Zeit höre ich eh nur Radio wenn ich am Autofahren bin... wichtig ist mir eben halt, dass ich ab und an auch mal problemlos mit Freisprecheinrichtung telefonieren kann :)

  • Zu dem Preis des Viseeo kann man aber auch durchaus überlegen das Command durch etwas zeitgemässes eines anderen Anbieters komplett zu ersetzen.