• Liebe Freunde,


    Ich hab' ein paar Anliegen zu meinem CL :


    Das eingebaute Comand :


    Ich denke dass es sich um ein Comand NTG1 handelt. Es gab ja auch eine 16:9 'Zwischenlösung', (soweit ich informiert bin), welche nur 2003 eingebaut wurde. Mein CL ist MJ 2004, also müsste das NTG1 drin sein. Ich wollte herausfinden, welche Firmware darauf ist, komme aber mit keiner der gefundenen Tastenkombinationen in das Engineering-Menü ? Hat jemand einen Tip ? (Navi CD ist 2003 8|)



    Desweiteren gibt es 2(!) AUX-Eingänge ? Weiss jemand zufällig wo und was (Ton/Bild) die sind ? Es ist eine Fernbedienung im Auto, mit der ich verschiedene Fernsehsender wählen kann. DVB-T ?


    ABC-Fahrwerk :


    Ich habe mich etwas in die Technik des CL215 eingelesen, und mich besonders mit dem viel kritisierten ABC-Fahrwerk beschäftigt. Was ich herauslesen konnte, ist, dass dessen Wartung ausschlaggebend für die Lebensdauer der Komponenten ist. Besonders das Öl muss alle 20-30tkm getauscht werden. Mein Öl ist natürlich schwarz und riecht verbrannt....also werde ich es sofort tauschen ! Frage : Wieviel werde ich brauchen ? Echte 12-14l (!) oder doch nur 4-5l ? Welches Fassungsvermögen hat dieses System bei einer kompletten Spülung ?


    Freue mich über jede Hilfe.


    Gruss,
    E.K.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!