Fehlerspeicher S203

  • Hallo Sternverrückte :winke:


    Meine Eltern haben ein Problem mit ihrem S203 200 Kompressor. Seit Kurzem geht die Alarmanlage einfach an, Auto hupt nur ohne blinken. Heute Morgen wurde dann der Fehlerspeicher ausgelesen, aktuelle Fehler zeigt er SAM an. Was mich nur wundert, dass man sonst nichts davon mitbekommen hat, Auto läuft und alles funktioniert soweit. Das Einzige Problem was mal im Winter auftritt, dass er Fehler im KI anzeigt beim Kaltstart (ESP, BAS usw. defekt). Die meldungen verschwinden aber dann wieder nach ein paar sekunden. Protokolle hänge ich unten an, ich hoffe mir kann einer sagen was eventuell neu gemacht werden muss bevor noch sämtliche Steuergeräte den geist aufgeben.


    Gruß Paul. 8)








  • Hi,


    das riecht nach einer defekten Alarmsirene! Einfach austauschen und gut 8)


    Was mir aber viel mehr Sorgen bereitet sind die vielen Fehler mit Überspannug!!
    Unbedingt mal den Generator (Lima) bzw. den Regler prüfen (lassen) bevor da noch mehr kaputt geht !!!!!!!!!!!!!11111EINSEINSELF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!