Galaxy S4 LTE zu verkaufen

  • moin Froinde,


    da heute hier das Nachfolgemodell erschienen ist, verkaufe ich mein 2 Jahre altes Samsung Galaxy S4.


    Modell GT 19505, -- 48 GB Ram-- Root, Android 5.0.1, alles läuft Störungsfrei. Das Gerät hat seit dem
    ersten Tag eine Display Schutzfolie und einen leichten, stabilen Alurahmen. Kein Sturz, keine Feuchtigkeit,
    keine Kratzer. Zusätzlich habe ich eine Gehäuserückseite gekauft zum drahtlosen Laden. Fällt nicht auf,
    da nicht dicker als Serie. Ersatzakku liegt dabei. Der höhere Wert an GB liegt an einer sehr schnellen 32 GB
    Karte, die innen montiert ist. Ziemlich sinnvolle Software drauf, darum wäre ein Werksreset fast zu
    schade beim Verkauf. ( Ist aber nur ca 5 Klicks entfernt ) Mini USB Buchse ist jungfräulich, da ausschliesslich
    drahtloses Laden und Datenverkehr über "My phone explorer" über WiFi..


    250 Mücken Forumspreis, Versand versichert geht auf mich. Persönliche Übergabe mit ausführlichem
    Käufertest wäre mir am liebsten, ansonsten nutzt nur das Männerehrenwort das alles piccobello ist...


    Piktscher:


  • Hallo Axel,


    da Du mich ja zum iPhone verführt hast, werde ich dieses sicher nicht kaufen. Ich hab nun schon vieles von Apple :D


    Aber ich kann nur sagen Dein Männerehrenwort hat Gewicht. Ich wurde noch nie von Dir enttäuscht.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Und ein paar pink floyd Hits auf da SD gibt es Gratis dazu :frech:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • bisher ist nix gelöscht. Da tummeln sich aber noch viele andere, feine Sachen. Viel Supertramp, Chris Rea, Dire Straits usw. Nur Datong weiss ungefähr, was da alles auf einen lauert, hähä :band:

  • Ehe ich auf Ebay rumstresse mit Ali, oder einem meiner gierigen Familienmitglieder ein Geschenk mache, gehe ich lieber 50 Euro runter für die schottischen Sparfüxe hier. Also: Galaxy S4 mit einem wirklich excellenten Bildschirm für 200 Mücken. Das ist wenig für das Teil... aber der Markt bestimmt Preise mit Angebot und Nachfrage. Letztere hält sich hier ja in Grenzen

  • Moin Axel, wenn es hier nix wird, kennst Du "wirkaufens.de".


    Da verkauft ein Kumpel von mir immer sein Zeug und auch das seiner Kunden.


    Soll recht gut klappen. :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • guter Tip. Werde mich da mal schlau machen, wenn es hier nicht hinhaut. Obwohl es für so einen Massenaufkäufer ja nur sinnvoll ist , wenn er Konkurspreise macht. Das wäre für mich nicht interessant. Ähnlich wohl wie bei "wir kaufen dein Auto" ... aber das ein Max von 5 Euro im Raum steht, sagen sie nicht. Was solls. Wenns mir zu dämlich wird, schenke ich es meiner Tochter. Sie ist interessiert und ich wäre für minnigens eine Woche ein "cooler Daddy". Hat ja auch was :D

  • und das geniale Programm Titanium Backup Pro läuft wie es soll, friert schön die mitgelieferte Bloatware ein und man ist Chef auf seinem eigenen, teuren Gerät. Anders wärs für mich nicht akzeptabel. Auch mein Iphone musste mit Jailbreak laufen, sonst wäre es uninteressant gewesen. Nicht zu fassen, was manche Hersteller den Kunden bevormunden mit ihrem Software Schrott :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!