Schlachte E280 S210 Mopf

  • Wie HIER angekündigt, schlachte ich mein Fahrzeug!


    Zum Verkauf steht alles, was es so gibt an einem W210. Die Austattung kann dem obigen Link entnommen werden. Versand kann organisiert werden...allerdings ist mir eine Abholung lieber. Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.


    AMG 19"Alufelgen + Reifen (Sommer) 700,-
    Tieferlegungsfedern H&R mit Gutachten 100,-
    Nieveauregulierungsdämpfer (fast neu) 240,- (je 120,-)
    Zuziehhilfe Heckklappe 20,-
    Innenausstattung 300,-
    Automatikknauf 5,-
    Getönte Scheiben je 5,- (kein Versand)
    Elektrische Fensterheber (komplett) 100,-
    Innenspiegel abblendbar 15,-
    Heckleuchten 30,-
    Automatikgetriebe 300,-
    Motor 300,-
    Cupholder 15,-
    Zünschloss mit allen Schlüsseln 50,-
    Pumpe ZV 15,-
    Sitzmotor 10,-
    Gurtschlösser je 10,-
    Warnblinkschalter 20,-
    Schaltkulisse Automatik 50,-
    Luftdüsen je 8,-
    Sonnenblende je 5,-
    ABS Hydraulikblock 60,-
    Tacho ohne Pixelfehler 20,-
    Lenkrad 80,-
    Scheinwerfer je 50 ,-
    Einarmwischer 30,-
    Differenzial 100,-
    LIMA 120,-


    uvm.


    Schreibt mir einfach 8)

    Grüße, Dennis!


    Low is a lifestyle!

    2 Mal editiert, zuletzt von scoopor ()

  • Klar, sogar ne ganze Menge. An was hast du denn genau gedacht? Sag mir was du brauchst und ich sage dir obs passt :winke:

  • wie sehen die türen aus bzw. dessen kanten unten..
    dellen/ kratzer?


    Türen sind in keinem guten Zustand. Ich mach mal Fotos und stelle sie hier rein…


    Generell, von Karosserieteilen würde ich euch immer abraten, auch wenn kein sichtbarer Rost da ist. Ihr kennt alle die Beschaffenheit des 210ers. :winke:

  • Noch zur Info: Kleine Teile sende ich per Post/DHL, größere Sachen (Getriebe, Motor, Innenausstattung) versende ich per Emons. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht und sie sind relativ günstig.


    Grüße


    :winke:

  • Hallo - kann dir leider keine keine PN schicken, daher: ich hätte gern den abblendbaren Innenspiegel. Geht das? Zahle sofort. Gruß Peter

  • richtig henne ; passt nicht der innenspiegel...


    anschluss ist auch anders,


    pipapo ; ich hab nochn abblendbaren innenspiegel für nen vormopf...


    kann ich dir entweder schicken , oder wir bauen in in deinem urlaub zusammen ein.

  • Moin -


    ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen...passt natürlich nicht X( danke für die Hinweise, muss ich abbestellen. @mephisto: hört sich gut an, dann lass mal den Brief an mich, die Einladung nehme ich gerne an. Vielleicht gibt´s ja noch das eine oder andere für meine Uralt-Schraddel ;) ;) ;)

  • Klar, sogar ne ganze Menge. An was hast du denn genau gedacht? Sag mir was du brauchst und ich sage dir obs passt :winke:


    So spontan fällt mir da gerade nur der Wagenheber ein der bei mir fehlt :D , alle anderen Teile die ich spontan bräuchte passen nur aus dem VorMOPF. Mal schauen, irgendwas fällt mir bestimmt noch ein. In welchem Zustand ist denn der Schaltknauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!