Gummilager Stabilisator, klärt mich auf bei der Wahl

  • Hallo,


    vielleicht ist es eine blöde Frage aber ich komme nicht dahinter :radab: .
    Meine Stabi-Gummis sind jetzt fällig, also habe ich welche bei eBay gefunden und mit Fahrgestellummer verstehe nicht ganz wie dies gemeint ist.


    Passt nur für (ab Fahrgestellnummer A394036) das ist von eBay
    Das ist mein Fgn: A398263


    Ich würde denken dass es passt wenn man die ertsen drei Zahlen nimmt, ab 394 und da ist je keine Einschränkung angegeben. ?(


    Frage ist jetzt passt es zu meinem Auto oder nicht :hm: ?


    Gruss Daniel

  • Ich denke es wird passen. Erlaube mir aber mal die Frage warum man so einen Centartikel bei Ebay kauft und nicht bei MB. Auf die Gefahr hin irgendeinen Chinakracher zu bekommen und nach einem Jahr wieder wechseln zu müssen. :hm:

  • Ohne neue Koppelstangen keine neuen Stabilager............

  • Jau...wenn man die Stabigummis aufschneidet. Wenn der Ing. der das konstruiert hat das gewollt hätte das da offene Gummilager sind hätte er welche einbauen lassen.

  • Abend,


    hab kompletten Satz incl. Koppelstangen geholt. Leider musste am WE von meine Frau den Clio zur Brust nehmen.

  • den Stabi grob mit der Drahtbürste reinigen, dann diesen mit Butter einschmieren, schon flutscht das Gummi!
    Gruß
    Werner

  • Spühlmittel - oder Vaseline :D

    N` "neuer" 210er ist wie ne neue Freundin,

    ob er dich glücklich macht

    weißt Du erst

    wenn Du ihn untenrum auspackst. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!