Wofür ein W210 eigentlich gemacht ist...

  • Hallo Gemeinde -


    seit einigen Jahren unser erster Urlaub, auch noch mit dem W210 Anlasserwagen... ich weiß jetzt, wofür die Dinger eigentlich gebaut worden sind. Für die Landstraße! Autobahn ok, Stadt ja, aber die Landstraßen - ein Gedicht! Besser geht Fahren nicht. Und dann noch diese Gegend, diese Alleen, einfach traumhaft. Als Appetithappen ein kleines Video: https://i.ytimg.com/vi/-ZnFrWGx_VY/mqdefault.jpg :thumpup-big:


    Folgt noch die Nordsee mit Besuch bei mephisto ;)

  • Mit nem V8 macht so eine Fahrt viel mehr Spaß!



    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jo, so ganz gemütlich cruisen ist eh geil, finde ich.......


    :pu:

  • Naja, aber diese schöne Landschaft verdient auch eine bessere Kamera. Wo heute schon die Billigste HD aufnehmen kann.
    Gruss
    Hubi

  • hab das das erste mal auffem Handy geguckt und jetzt auffem PC.............die Aufnahmequalität ist wirklich grausam........

  • Was....

  • ich habe ja auch noch so einen Anlasserwagen, einen E200T mit 136PS. Was mich auf Dauer genervt hat, ist, dass man mit dem Teil nicht cruisen kann, sondern cruisen muss. Sobald man bei Geschwindigkeiten >80km/h noch mal aufs Gas tritt, gibt es sofort hektisches Geschalte von der Automatik, und der Motor klingt ziemlich krank, wenn er mal arbeiten muss. Kürzlich ist er von einem E280T abgelöst worden, das ist schon was völlig anderes, auch oder gerade zum Cruisen.


    Vielleicht kommst Du ja mal dazu, einen Sechs- oder Achtzylinder zu fahren. Da merkst Du dann, wie sich Cruisen auch anfühlen kann. Es ist ja nicht umsonst so, dass die meisten Vielfahrer zum E320 oder zum E420/430 gegriffen haben, und die kleinen Vierzylinder eher was für die Rentner-Sonntagsautos waren.


    Gruß Frank

  • Läster, Läster, Läster :D


    Leute habt Ihr alle vergessen, dass früher ein 200D nur 55PS hatte? Da sind doch 150PS ein richtiger Rennwagen dagegen. :pu:
    Und betreffend Aufnahmequalität, habt Ihr die schönen Farben dieses Waldes überhaupt bemerkt oder nur die Pixel gezählt? :a070:
    Eure Sorgen möchte ich NICHT haben. :lol1:


    Trotzdem allen eine gute Nacht und danke Peter für das entspannende Filmchen, ist wirklich schön da oben im Norden :thumbup:

  • hab das das erste mal auffem Handy geguckt und jetzt auffem PC.............die Aufnahmequalität ist wirklich grausam........


    Lästern scheint wohl Dein Hobby zu sein ?(


    Da ist jemand begeistert von seinem Auto und die meisten haben nichts besseres zu tun, als über die Qualität des Videos zu meckern. Klar gibt es sicherlich bessere Qualität, aber darum gehts doch in dem Posting überhaupt nicht :)


    PS @ Peter, der Spreewald ist übrigens im Osten und nicht im Norden ;)

  • Zum Spreewald/Nordsee


    Steht doch klar im Eingangspost;


    DANACH folgt der Besuch an der Nordsee.


    Ps . Warum ist es lästern wenn jemand die Qualität des Video moniert?

  • Ausserdem lästere ich nicht sondern übe konstruktive Kritik..... :D

  • konstruktive Kritik: habe ein iPhone benutzt, das eigentlich sonst ganz gute Aufnahmen gemacht hat. Verstehe selbst nicht, warum diesmal so mies. Was habe ich falsch gemacht? Jetzt kommt bestimmt ein Spruch über Apple... :rolleyes:

  • Überprüf mal die Einstellungen der Pixel.

  • glaub eh die olle hat die Technik zum filmen gehalten, den während des fahrens is das fingern mit dem teil eh verboten. es gibt für geile bilder die slt sony a58 zu nem geilen preis, die hab ich mir auch geleistet macht geile fime und scharfe bilder da siehste jeden kratzer vom waschen. :kopfklopf:



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • Sag mal kannst du dich eigentlich auch mal normal Ausdrücken?
    Musst du immer nur dumme Scheiße labern?


    Warum kannst du nicht schreiben "seine Frau hat die Kamera gehalten" ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja schönen Gegend . Nur könnte ich mir die Strecke mit meiner KAWA besser vorstellen als in einer lahmen Dose . Mit der KAWA kannst die Kurven viel besser genießen :D

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!