Wenn's einmal läuft.....

  • Heute hat einer meiner Mitarbeiter festgestellt, das man 'nen Lkw am Hang abstellen kann, ohne die Feststellbremse zu betätigen. (Luftdruck-Bremsanlage) 8|


    Man springt bei laufendem Motor einfach raus, um das Hallentor zu öffnen, und wenn man das Tor auf hat, hört man ein paar Meter entfernt einen lauten Knall....


    .....der dann entsteht, wenn in Roll-Richtung ein 124er Kombi geparkt ist. :cursing:



    so, nu isset soweit, jetzt muss auch der letzte 124er den Hof verlassen.


    Impressionen :






    Rücklicht is' noch gut :D






    Am LKW, wie immer nix zu sehen.... 8| ( na ja, kaum )





    ist schon blöd, wenn 5 to ins Rollen kommen...






    jetzt geht die Sucherei nach 'nem brauchbaren S210 wieder los..... X(

  • Schade drum ;( haste dem wenigstens gleich :AuAu
    Sowas beklopptes aber auch. :cursing: Na wenigstens haste nich gerade was eingeladen oder drin gesessen :streichel:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Was eine Schxxxx... Die LKW Feststellbremse löst sich nicht von Gottes Hand, das war fahrlässig, wenn nicht sogar grob fahrlässig, dagegen ist der Ma nicht versichert, ist der Lkw dein Firmen LKW, kommt auch hier keine Vers. auf.... Ich würde einen persönlichen Regress über prüfen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Oh man der schoene Tee. ;(
    Mein beleid.
    Zum Glück hast du nicht im Auto gesessen.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Was eine Schxxxx... Die LKW Feststellbremse löst sich nicht von Gottes Hand, das war fahrlässig, wenn nicht sogar grob fahrlässig, dagegen ist der Ma nicht versichert, ist der Lkw dein Firmen LKW, kommt auch hier keine Vers. auf.... Ich würde einen persönlichen Regress über prüfen.


    das krieg' ich schon passend gedreht... ;)


    nach 23 Jahren Selbstständigkeit, stumpft man bei gewissen Dingen ab. z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!