249 Innen und Außenspiegel Fahrerseitig abblendbar - Deaktivierbar?

  • :grins:

  • Habe seit 2 Jahren (!) nen Gutschein für "Ferrari 360 Spider selber fahren", sollte mich kommendes Jahr mal drum kümmern :D
    Tja, da kann man ja froh sein das es hier kein W203 geworden ist, da ist für einige die ich kenne sogar der normale Außenspiegel schon "Gewöhnungssache" :D

  • Sonen komischer Geländewagen mit Schloss auf der falchen Seite




    Was für eine Mistkarre :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bei mir war's nen 997er Carrera Cabrio - wo sie den Orba dran gelassen haben, weiss ich natürlich nicht :frech:


    wundervolles auto!


    nach dem cayman,von welchem ich dir bilder im juli geschickt hatte,hatte ich nen 991 übers wochenende


    war die "kleine" turbo variante,also kein S
    BRUTALST (!!!!) ist dessen performance in kurve ; insbesondere dank der aktiv lenkenden hinterachse , einfach nicht von dieser welt!


    es war das erste auto,in welchem ich angst vor mir selbst hatte beim fahren!
    wahnsinn,was die zuffenhausener da wieder geleistet haben ; schnell und stark kann jeder , aber das... :frech: :frech: :frech:

    ...ein Stern der meinen Hintern trägt...

  • es war das erste auto,in welchem ich angst vor mir selbst hatte beim fahren!


    Das ging mir Anfang der 90er auch mal so, da bin ich einen 911er Targa probegefahren, da mein 914er von einem Augenarzt "übersehen" wurde. Ich habe entschieden ich bin nicht reif genug für dieses Auto. Ich denke das war gut so. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Hinterachslenkung gabs schon beim alten 8er BMW... :]



    ganz genau. Gemütlicher 12 Zylinder, 850 ger mit allen Raffinessen. Alleine die Intelligenz beim schliessen der Türen mit den Fenstern rumzuspielen, dass die Dichtung perfekt anlag war sehenswert. Wunderschönes Auto. Die lenkende Hinterachse war dort schon völlig normal 8)

  • die hinterachse im 8er war nicht aktiv selbstlenkend, sondern einfach mitlenkend ; mehr nicht .


    eine integral,oder raumlenker-achse ; damals toll , aber nicht ansatzweise mit der erwähnten aktiven im 991 vergleichbar.


    im ernst ; wer kriegt es in nem alltagssportler denn ähnlich hin ?!
    3,1 sind benchmark im 991
    -gallardo nicht und selbst der nominell stärkere huracan nicht.


    der aventador ist nicht mal ne viertel sekunde schneller auf 100 , brauch aber drei liter mehr hubraum und sechs pötte mehr...


    nee,nee ; zuffenhausen bleibt benchmark

    ...ein Stern der meinen Hintern trägt...

  • 0-100 Angaben sind sowas von unwichtig, da steht viel wenn der Tag lang ist.


    Mir ist der 911 seit der Baureihe 997 zu verweichlicht geworden und hat mit dem Thema "reinrassiger Sportler" nicht mehr viel am Hut.
    Dieser Spagat Alltag/Sport ist mir da zu groß geworden.
    Wenn 911, dann: Pokal oder Spital! ;)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Mir ist der 911 seit der Baureihe 997 zu verweichlicht geworden und hat mit dem Thema "reinrassiger Sportler" nicht mehr viel am Hut.


    also,wenne DAS schreibst , dann hast gaaanz sicher noch keinen aktuellen cayman S oder den 991 gefahren!


    der 996 war weich , der 997 ging...


    -aber cayman und 991...nee,nee

    ...ein Stern der meinen Hintern trägt...

  • 996 GT 2 durfte ich schon. :P


    Ist mir ehrlich gesagt auch scheiss egal. Die Weichspüler ab 997 mit ihren zig Tausend Fahrhilfen und Programmen sind einfach gähnend langweilig.
    Das ist darauf ausgelegt damit jeder Vollpfosten die Karre bewegen kann ohne gleich am Baum zu landen.


    Gehr mir aber allgemein bei allen Herstellern derzeit auf den Sack.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Was hat das alles jetzt mit abblendbaren Innenspiegeln zu tun? :hm:

  • Mir ist der 911 seit der Baureihe 997 zu verweichlicht geworden und hat mit dem Thema "reinrassiger Sportler" nicht mehr viel am Hut.

    ....dann fahr' doch mal 'nen 991 Turbo S .....klar ist das was anderes wie anno '88 mit 'nem G-Modell.....aber das is' doch das geile an einem Fahrzeug, das seit 52 Jahren immer weiterentwickelt wird. :streichel:


    Was hat das alles jetzt mit abblendbaren Innenspiegeln zu tun? :hm:

    natürlich NIX ! :D

  • Stimmt...... :frech:

  • 996 GT 2 durfte ich schon. :P


    stimmt , dass ding ist wirklich weichgespült ; der elfer für pensionäre.


    karlheinz ; alle genannten fahrzeuge haben abblendbare spiegel :D

    ...ein Stern der meinen Hintern trägt...

  • Na, da bin ich ja beruhigt...... :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!