Wer will 'nen 124er als Winterauto ?

  • So, nachdem der grüne Tee letzte Woche den finalen Schubser erlitten hat, hier nochmal die Möglichkeit für 'nen ganz schmalen Taler an ein Winter- Kfz zu kommen.


    S 124, 200 TE, Benziner,


    5 Gang handgerissen, AHK, silber, Stoff grau


    EZ: '94 TÜV 07/16 (geht auch locker in die näxte Runde) kein nennenswerter Rost, technisch alles ok,


    mit ***NEUEN*** 195er Winterreifen


    und innen ziemlich bäh (Dreck/Staub)


    für : 400,- €


    Bildchen von heute:






    hintere Tür Beifahrerseite hatte Kontakt mit Teleskoplader... :D




    und der Stern is' schief.... 8| ...seh ich gerade


  • Das kenne ich zu gut...... leider kein Diesel und nun wurden dann doch für 400 Taler Winterschuhe gekauft. Alus hatte ich ja noch welche. Steht im Winter nun auf OZ-Racing Felgen.



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Was hatn der Gute an Kilometers auf der Uhr?

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Hätt ich mir net vor 2 Wochen nen 2 ten 210er gekauft hätt ich auch sofort ja gesagt......Aber hätte.....

  • Moin. :winke:
    Hast ne PN 8)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Muss ich mit trailerkommen oder issa noch angemeldet und fahrbar?


    fahrbar schon, nur unglaublich luftig, da ja 2 Scheiben zerdeppert sind. :D


    angemeldet isser nur noch bis näxte Woche, weil ich die Kennzeichen behalten will, u. dann auf den S210 ummelden.


    mussu selber entscheiden. (rote Nr. o. Trailor)......wenner den Hof verlässt, nur abgemeldet.



    Details gerne per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!