Das letzte magische Einhorn

  • Ich wollte den Kraftstofffilter wechseln. Wo finde ich diesen. Im Netz gibt es so viele Antworten. Ist dieser aufschraubbar so das ich nur einen
    Einsatz brauche , oder komplett?

  • Doch er sitzt im so genannten Kraftstoffpumpenpaket hinter der Hinterachse unter dem Fahrerseitigen Rücksitz.


    Nicht vergessen neue Schellen beim Freundlichen zu kaufen, das es wieder schön dicht wird.


    Ist schnell getauscht. :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • und für fast die Hälfte Neupreis bei MB habe ich das Ding bei Taxiteile München abgestaubt. Immerhin noch 65 Mücken gelatzt. Vielleicht hat er innen ja eine 24 Karat Goldauflage

    Ich verstehe auch nicht warum der so teuer ist :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • So, Morgen soll es endlich los gehen die AHK soll montiert werden. Vielleicht teile ich mir die Arbeit in 2 Tagen auf mal schauen wie es läuft.
    Sind bei der Limo Vormopf schon Löcher zum montieren der AHK vorhanden, oder muss noch gebohrt werden.
    Ist es ratsam die Heckstoßstange zu demontieren?

  • Ich denke das die wohl ab muss weil die AHK ja da hinter sitzt, wie sollen sonst die Holme an ihren Platz gebracht werden.

  • Heckstoßstange demontieren ? Na dann dürfen wir gespannt sein ! :kopfklopf:

  • Ein Stuhl in der Nähe zu haben wäre eventuell nicht schlecht......und jede Menge Valium...... :frech: :frech: :frech: :frech:

  • .
    Sind bei der Limo Vormopf schon Löcher zum montieren der AHK vorhanden, oder muss noch gebohrt werden.
    Ist es ratsam die Heckstoßstange zu demontieren?


    Die Wahrscheinlichkeit dass da irgendwo Löcher zu finden sein werden ist nicht gering. Nur ob man in denen dann was montieren kann ist die andere Frage :undweg:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Moin,
    nicht viel geschafft heute nur die Stoßstange demontiert und über die Ingenieure von MB seniert.
    Dann kamen andere Sachen dazwischen die nichts mit dem Auto u tun hatten.
    Ein wenig Bammel hatte ich schon vor der Demontage.
    Ich habe Eure Worte noch immer in den Ohren. Erst wenn die Stoßstange ab ist, weißt du wie es um den Merser steht.
    Aber siehe da , nur ein wenig Flugrost so würde ich es mal nennen, der auch gleich mit einer Drahtbürste für die Flex beseitigt wurde.








  • Das Bild mit den vielen Pickeln ist die Unterseite die nachher die AHK verdeckt. Klar habe ich diese Bearbeitet.
    Letzte Nacht habe ich schon vom schweißen geträumt, aber es ist beim Traum geblieben. :cool:

  • Wieso gibt es hier eigentlich immer noch keine Bilder von Auto? :AuAu :AuAu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!