Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17

  • Gibt es die Angenuckelte Flasche Apfelsaft und das Tablet mit dazu oder warum ist das so in Szene gesetzt?

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • wo steht denn das Auto...bzw. wo kann man den anschauen?

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • uppss..das ist zu weit weg...sorry

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • ich könnt mich in Arsch beißen !!!! Schad dass den net früher verkaufen wolltest ;(


    Zitat

    uppss..das ist zu weit weg...sorry

    da gibt es nix zu überlegen.......ein 320er mit überdurchschnittlich wenig Rost und frischem Tüv :streichel:

  • Auch wenn es dir nicht gefallen wird, aberJN1111 hat schon Recht. 2-3 Rostflecken........leicht untertrieben oder nicht? Das ist eine von den Anzeigen wo der Käufer voller Erwartung hin kommt und gefrustet weg fährt. Nimms nicht so schwer Wahrheit ist immer brutal....... :winke:

  • Also noch jemand der den Wagen schlecht reden will ohne ihn selber gesehen zu haben.


    Die Wahrheit ist brutal ?


    Brutal ist wenn dann die Ignoranz die hier zu Tage kommt. Der Wagen steht für sein alter gut da. Ein Mopf mit 220tkm gelaufen für 2500€ mit neuem TÜV ist kein wagen :"Das ist eine von den Anzeigen wo der Käufer voller Erwartung hin kommt und gefrustet weg fährt"
    :winke:

  • mit kritik wird man generell immer leben müssen ; wenn es dir nicht passt , steht es dir doch frei , das fahrzeug ausschliesslich auf dafür vorgesehene plattformen anzubieten.


    das forum hier ist nunmal ein etwas grösserer "stammtisch" wo nun auch mal verbale spitzen fliegen.


    hinsichtlich des rostes pflichte ich sprinter übrigens bei ; wer einmal an seinem eigenen ofen saniert hat,WEISS wie es auch bei deinem aussehen wird,wenn man den stossfänger demontiert.


    es bleibt leider halt ein w202 mit zwei fehlenden türen.
    den preis empfinde ich persönlich als gar nicht mal zu hoch;frischer tüv impliziert ja i.d.r. eine solide technik


    viel glück

  • Gut, wenn das eine 2-3 ist dann ist meiner ein Neuwagen :frech: :frech: :frech:

  • Es wäre nett wenn ein Mod den "Verkaufs Fred" mal aufräumen könnte. Ich bin es von anderen Foren gewohnt das solche Freds von spam und unnötigen Kommentaren sauber gehalten werden.

  • Ich bin es von anderen Foren gewohnt das solche Freds von spam und unnötigen Kommentaren sauber gehalten werden.




    Tja hier ist eben manches anders - nicht nur die Mods und Admins haben eine an der Klatsche - es wird auch gespammt bis sich die Verkaufsthreads biegen!





    :140:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ui, der kleine ist beleidigt weil wir seinen Verkaufsthread oben halten :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!