Comand 2.0 im W163

  • 8 cm????



    Biste blöd?


    Nee ich hab noch einen 3 cm LS zu liegen - der ist perfekt fürs Auto geeignet!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • auch mir kann man mal glauben..




    Ja, in Schwimbadfragen kann ich das ja unterstützen, aber seit wann weisst du was ein ML ist? :) :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja, in Schwimbadfragen kann ich das ja unterstützen, aber seit wann weisst du was ein ML ist? :) :undweg:



    Ich weiss was ein Comand ist und hab mich damit beschäftigt, als ich meinen mit SA´s vollgepflastert hab :P

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Nee ich hab noch einen 3 cm LS zu liegen - der ist perfekt fürs Auto geeignet!


    wenn du vom ipod so nen ohrstöpsel in ein weinglas oder so ne grosse cognac tulpe hängst ohne dass das kabel das glas berührt, hörst du auch recht laut die töne


  • orba,du wirst senil/demenz,hatte die ganze zeit nix geschrieben,normal steckt man das comand beim ml rein und es funktioniert und du machst einen eigen fred auf.


    daumen nach unten,nix meister leerbuub. :undweg:

  • Ich frage mich dann nur warum der komische Adapter dabei war :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Kannst ruhig mal auf den Bedanken-Knopf drücken, genau das was ich dir schrieb. ;) :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!