LMM A 645 090 00 48; Querlenker vorn, oben

  • Tach -


    mir ist da so´ne Kiste mit Allerlei über den Weg gelaufen, da war ein neuer LMM in der Originalverpackung drin, ist für meinen Anlasserwagen nicht geeignet, vielleicht kann ihn hier jemand gebrauchen. Dachte so an 75€ plus Versand, die Querlenker, auf denen nichts steht, für 40€ plus Versand. Außerdem waren noch zwei Hydraulikdämpfer für hinten drin, die muss ich erst mal sauber machen, sind völlig verdreckt, lag alles im tiefsten Keller ganz hinten....

  • Ohne Bilder glauben wir dir überhaupt nix!




    (Du kannst auch ein Video posten :undweg: )

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ;)


    Wenn ich dir jetzt schreibe das ich für alle Teile komplett nen hunni zahle macht dich das nicht wirklich glücklich oder?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wie für alle Teile? Doch nicht mit den Hydraulikdämpfern, oder? Da hast du mir aber mal andere Preise genannt, als meiner seiner undicht war. Für LMM und Querlenker wäre das allerdings ok.

  • klar für alle Teile :)


    Ich bin doch bekennender Kapitalist und muss ja das Zeug lagern bis ich es einem User aus Freiburg mal für viel Geld verkaufen kann :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • na gut ich gönn dir die Teile ja :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich mach die mal am Wochenende richtig sauber und stelle Fotos ein. Sind für nen Kombi mit Niveauregulierung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!