Fernbedienung Standheizung

  • Hallo Gemeinde,


    ist beim 210er mopf wenn der wagen standheizung ab werk hat eine Fernbedienung dafür im Lieferumfang? oder gab es nur die vorwahluhr?


    merci



    carsten

  • 124 mit 430er Motor gibt es nicht aus 91

  • Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen, nö, hatte nur die Vorwahluhr.


    Also in meinem seiner Liste steht die Fernbedienung T60 mit drin, die hat halt Mercedes wie auch den zweiten Schlüssel verschlampt. X(

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • T60 konnte als separates Zubehör aufpreispflichtig bestellt werden. Ansonsten hatte die Standheizung ab Werk nur eine Vorwahluhr.


    CH560: Du kannst dir bei ebay eine T60 schießen und diese anlernen.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • ist schon unterwegs. und FBS in Frankfurt baut sie mir auch ein. Habe Sender, Empfänger und Antenne aus der bucht für 70 euronen. das passt!


    FBS ist übrigens ein sehr empfehlenswerter Laden. Die machen in punkto AHK und Standheizung alles möglich. Hatte letztes Jahr , als Geschenk, meiner Liebsten in Ihren Golf eine Webasto mit Handystart einbauen lassen. TOP! :)

  • Bei mir steht es halt im Infotext zum Produktionsauftrag drin.


    Darum ging ich Depp halt von ab Werk aus. :winke:

    T60 konnte als separates Zubehör aufpreispflichtig bestellt werden. Ansonsten hatte die Standheizung ab Werk nur eine Vorwahluhr.


    CH560: Du kannst dir bei ebay eine T60 schießen und diese anlernen.


    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI


  • oha, das ist sehr günstig :thumbup:
    Die Handsender alleine kosten oft schon ein mehrfaches davon....



    Stimmt super Schuss. Ich habe schon zwei gekauft, den ersten davon habe ich wohl mit einer zu starken Batteriespannung zerstört, da habe ich einen falschen Tipp bekommen.


    Der zweite war billig und fasst sich sehr dreckig an, weshalb er noch auf der Werkbank liegt und auf Reinigung wartet.


    Aber bald sind ja alle ausser dem Kater aus dem Haus, und ich habe Heimbüro, da wird sich doch mal Zeit finden das Ding zu säubern und anzulernen. :undweg:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!