intreieur reinigung

  • man man man, hab mir letztens einen Sprühextrationsgerät ausgeliehen, am einem schönen Sa. morgen 8:00 Uhr gings los. gerät geliehen und los gings 12:00 Uhr fix und fertig, so einfach ist das gar nicht, 15:00 ne fertig mit den nerven fast keine Pause gemacht, alleine der Fahrersitz bestimmt 20x besprüht und abgesaugt Tür Verkleidungen Teppichboden Rücksitz Bank Hutablage man müssen die mit diesen Tornado guns einen Dreck in die Polster drücken 30 Liter nur brühe sah aus wie nach ner Boden Reinigung nach ner Abi Abschluss Party aber dann wurde es heller, und zum anschließenden trocknen wusste gar nicht das die Extraktion Geräte soviel absaugen, am ende nur geil, habe aber vergessen vorher nachher Bilder zu machen ja ja ja ich weis Bilder sind alles, aber jedem zu empfehlen der nen Teppich hat. Dabei hat meiner nur 180 t/km gelaufen war ne reine Bakterien Brühe.


    :schweinkram_bg:



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • Er schrieb doch aber das die mit ihren Tornador Guns den Dreck so richtig in die Tiefe gedrückt haben. Wie man in dieser Jahreszeit ein Nassreinigung innen machen kann erschliesst sich mir jetzt aber nicht.

  • das die mit ihren Tornador Guns den Dreck so richtig in die Tiefe gedrückt haben.




    selten so einen Schwachsinn gelesen!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Vollkommener Blödsinn; nen Tornador kann technisch gar nichts irgenwo reindruecken.


    Als nächstes werden hier ledersitze shampooniert

  • Ich habe nur das wiederholt was on dem Post von E280fritz steht.

  • Vollkommener Blödsinn; nen Tornador kann technisch gar nichts irgenwo reindruecken.


    Als nächstes werden hier ledersitze shampooniert



    Wie werden die nicht mit Schamptoo geputzt.... nach dem der Dampfstrahler seine Dienste getan hat... Da stelle ich aber die Frage in den Raum wieso sollte es sonst Abläufe im Unterbodenblech geben wenn man nicht so reinigen darf?? :hm: Erschließt sich mir nun eher nicht.

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • 'Meine Antwort bezog sich

    Ich habe nur das wiederholt was on dem Post von E280fritz steht.


    Ja auf das zitierte, nicht dich als zitierer...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sprich bitte in ganzen Sätzen damit man verstehen kann was du meinst......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!