W210 türgriffe aussen beleuchten

  • das tut mir sehr leid für dich ; insbesondere da du ja ein mädchen bist !



    Das braucht dir nicht Leid tun, man muss es Praktisch sehen. Also entweder man will ne Straffe Optik oder warme Knie also mir sind warme Knie da lieber... Ist wie mit deinem Penis, du sagst zwar was drauf steht aber sprichst auch nicht offen drüber das du den Blow Job alleine machen kannst... 8)

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:



  • OHNE BILDER GLAUB ICH GARNIX :abwinken:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Ahhhh noch jemand der meint kluge Sprüche zu reissen. Kann man hier eigentlich normale Sachen Posten ohne das hier blöde Sprüche gelassen werden?
    Wie gesagt Geschmäcker sind versieden, aber man kann zumindest hier wie Erwachsene schreiben. Also einige komentare da frag ich mich ob die altersmässig überhaupt Mofa fahren dürfen. Also sachliche frage = sachliche antwort. Es sind wohl einige die 0 wissen haben und mit dummen Sprüchen dieses verbergen. Hauptsache mitreden. Wenn ich die Resonanz sehe bei dem Post und was darunter vernünftige Meinungen sind ist traurig. Die sollten sich lieber bei den muppets anmelden die Opas haben sicher noch nen Platz auf dem sofa. Nur kurze Bilanz
    Habe bisher an Benz gefahren
    230 / 8
    280 W116
    280 w126
    500 W126
    230 t w124
    300 w124
    280 W202
    320 w210
    430 w210
    Wie gesagt wenn hier welche auf kacke hauen weil sie Benz fahren bitte. Ich fahre Benz aus überzeugung. Und kritisiere die die sagen Benz ist teuer. Habe in den 90ern mit bekannten einen W116 6.9 restauriert da gab's kein Internet da wurde mit Hirn und nicht mit googel gearbeitet.also wie gesagt keine Frage ist dumm antworten schon wie ich hier erfahre. Einfach mal fachsimpeln ist das so schwer??

  • Pils reinige ihn alle 10 000


    jever pils ?
    warsteiner pils ?


    - und wer hat dir bitte erzählt,dass das auto über 20 ps mehrleistung hat durch nen verölten luftfilter ?!


    -wer erklärt dem motorsteuergerät was es mit der angeblichen mehrluft machen soll ; der luftmassenmesser ?!


    und die gretchen-frage :
    ist der LMM beleuchtet ?! :D

  • Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Ach Trolli, jetzt nimm das doch nicht so schwer. Bei Uns ist jeder mal dran. Wir wollen nur spielen und nicht beißen 8) Und wenn Du gaaaaaaanz richtig mitliest, schießen sich hier einige dabei noch selber ins Knie :frech: Deshalb, oder besser nur darum, mag ich dieses Forums so sehr :streichel: Irgendwie hab ich zum Schluss IMMER ein Lächeln im Gesicht. Erst Recht, wenn ich mir Green Dream's Wagen als Xmas LED Werbung vorstelle :] :undweg:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Glaube es gibt echt Menschen die alles anzeeifeln. Darf ich fragen was du fährst?? So habe schon mit einigen geschrieben die einen e430 fahren . Also ich sage jetzt laut tacho läuft meiner 270 . Werde aber das mal mit GPS testen. Also selbst wenn es echte 250 sind eingetragen 243. Und das 20 ps keine 30 km h ausmachen sollte klar machen. Man merkt das der Durchzug spürbar besser ist. Abgesehen von Leistungssteigerung ist der v 8 Sound durch den Pils und der duplex Anlage schon brutal. Möchte damit nur sagen das man mit geringen Kosten den 430 er vom Sound gut hinbekommt. Meine keine blechtromel. Und wenn man an dem Wagen viel selber macht einen in der Unterhaltung kostengünstigen v8 fahren kann


  • Gretchen Spricht: Nein aber der 710 er Deckel ist beleuchtet und da der von AMG ist gibt das gefühlt 50 PS mehr z)

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Sven gebe dir recht. Weißt du finde es immer lustig wenn mein Nachbar mit seinem nagelneuen 5 er bmw prahlt und ich ihm sage hey jetzt wo du angemeldet hast hast 10 000 verloren da fahre ich 5 e430 und fahre noch besser. Nun er schweigt das baut mich wieder auf. Und dabei habe ich noch gar nicht das platzangebot erwähnt

  • Bis vor 2 Wochen hatte ich noch ne E240T. Bin zur Zeit leider ohne Stern ;( Da ich aber im Auto eher der Cruiser bin (mittlerweile :D ) Kann ich bei PS Zahlen, Vmax und Co eh nicht mitreden. Für den Spaß hab ich meine Nippon Taschenrakete :]

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Also ich heule echt meinem 124 er hinterher. Einfache Technik laufruhe genial keine rostprobleme. Das Auto war wirklich noch ein stern. Überlege mir als Projekt nen 300 er coupe zu holen als 124

  • Wie du Auch Dann puste halt nich so

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Einfache Technik laufruhe genial keine rostprobleme. Das Auto war wirklich noch ein stern


    DAS sind stammtischparolen !


    ich kenne soooo viel 124 ; vollkommen durchgegammelt...mopf2 war ne katastrophe.


    die jünger des 124 verhehlen das immer und zahlen aber mondscheinpreise für kotflügel weils kaum noch rostfreie gibt...


    (sag ich als jemand,der keine ahnung hat,aber diverse 210 und 124 im regal gesammelt hat

  • 124 rosten nicht Die bauen Sich Nur biologisch ab. In meinem Mopf 2 wachsen Blumen Im Schweller und nein Das ist Keine Kunst

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • 124 rosten nicht Die bauen Sich Nur biologisch ab. In meinem Mopf 2 wachsen Blumen Im Schweller und nein Das ist Keine Kunst


    hab noch vier rostfreie türen in almandinrot , paar schiebedächer...brauchst noch stossdämpfer ?
    -ach nee,da is ja dein mann anne quelle

  • Hihi, is ja wieder gut was los hier. Ich versuchs mal ersnthaft: mir fällt keiner der Stammuser ein die sich von Duplex-Anlagen (ja, mit p nicht mit b) offenem Luftfilter und schwarzen Xenons beeindrucken lassen würden. Dein Umbau mit LED-Streifen klingt nunmal wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn du es richtig machen willst und lässt du LEDs im Griff ein und verkabelst das unauffällig. Wenn du das dann vorstellst und es nicht aussieh wie dran gepappt, ich denke dann dürften einige beeindruckt sein ;)


    Und zum K&N: liegt der einfach so im Motorraum ohne Abschirmung und Kaltluftzufuhr? Dann dürftest das was das Chiptuning drauf legt bei warmen Aussentemperaturen und gut durchgeheiztem Motor schon komplett weggeregelt werden weil die Ansauglufttemperatur in Absurde Höhen steigt...

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Geht doch. Das sind agumente. Also zum Pils der vorbesitzer hat den mit Kabelbinder festgemacht würg. Genau das mit warmer Luft ist das problem hab dann beim bekannten aus Edelstahl erstmal Halterung und Abschirmung gebaut. Wie gesagt war beim Kauf verbaut. Mit den led s ist das erstmal günstiger versuch wie es optisch rüber kommt bevor ich da an den griffen was mache nun und der duplex ist echt eine kostengünstige Alternative wie gesagt war beim Kauf verbaut.musste mich eh erst dem Wartungsstau widmen wie erwähnt vordere federn waren abgesagt dadurch Dämpfer Platz federgummi waren gekürzt hinteren kats waren entfernt fensterheber defekt traggelenke Frontscheibe neu motorhaubenbautenzug gerissen. Aber wenn man vieles selber macht und merkt er entwickelt sich wieder zum Benz ist das gut. Aber mal eine frage habe gehört das man in den e430 problemlos den e55 verbauen kann motor mit steuergerät. Also grosse bremse ist verbaut stimmt das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!