W210 türgriffe aussen beleuchten

  • Werd heute mal nen versuch starten. Hab mir 4 10 cm led s strips besorgt in kalt weiss. Diese sind wasserdicht. Man kann sie in den türgriff kleben. Kabel sehr dünn kann links ins tür innere geführt werden. Werden anschließend an innenbeleuchtung geklemmt . Beim öffnen oder schließen sollen griffmulden beleuchtet sein und dimmen auch runter. Wer später mal ein Video von sehen möchte werd es am Wochenende mal hochladen.

  • Ich denke mal Angel Eyes aussen auf den Scheinwerfern sehen auch toll aus ...



    Oder beleuchtete Aussenspiegel.


    Oder ein leuchtender Stern im Kühlergrill...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Apropos, Angel-Eyes: einige machen diese LED Gedöns Teile um die Hauptscheinwerfer vorne, um Gottes Willen.
    "Coming Home" kann ich nachvollziehen, aber dann ist der Aufwand sicher ein bisschen größer.
    Würde ich halt nicht machen, diese LED Streifen sind eher ATU-Tuning - MEINE Meinung...

  • Eben bei Audi!


    Das sagt doch schon alles oder?



    :h040:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hab kein led mist in scheinwerfer hab schwarze kLarglas xenon




    Na dann brauchst du dringend LED Lampen an den Türgriffen!


    (Im übrigen gibt es so gut wie keine Klarglasxenons in Schwarz die Legal sind ... nur von Hella gab es mal welche - und die sind extrem selten)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich glaube der TE möchte bei Öffnung per Funk die Türgriffe ansich beleuchtet haben. Dann greift er im Dunkeln nicht mehr daneben und macht sich die Finger schmutzig :frech: :undweg:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

  • hehe....hab ich letztens auch beim neuen Golf Sportsvan der Schwiegereltern bemerkt, das die Griffe beleuchtet werden wenn ZentralV auf geht
    sieht irgendwie cool aus, aber nachrüsten würde ich das jetzt nicht, glaub BMW macht auch so ein Zeugs, naja für alte Leute bestimmt hilfreich z) :cool:

  • :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu

  • LED Stripes? Langsam bekomme ich wieder ganz viel Angst. ;(


    Als 18jähriger hatte ich eine 1,50 Meter CB-Funk Antenne an der 400er Honda, oben war noch ein Fuchsschwanz und vorn um die Acryl-Scheibe hatte ich ein LED Lauflichtschlauch. Radio ( Mono ) immer volle Pulle laut. Heute würde ich solche Leute ungefragt mit Dreck bewerfen... :radab:


  • Aber da bitte nen RGB Strip inkl Controller. Das gibt tolle Effekte :]

  • Lass dich mal nicht runtermachen, die meisten hier mögen den 210er halt weil er im Grundsatz schon zeitlos ist und generell keine Tuningbude.
    Wenn dir das gefällt, wieso nicht - du kannst uns das Werk ja mal zeigen wenn es fertig ist


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!