Wohin gehören diese Felgen Original ?

  • Jo, die mag ich auch. Für meinen Geschmack die schönsten. Die passen gut zum Stern. Ähnliche (ich meine Intras ) fahre ich auf meinem roten W202



    ;)

  • Meine sind 15 weil ich finde, es passt am besten zum 202er und "BörjE" verkauft 16 Zöller, ja ;)


    Liest du auch andere Posts :c090:


    :D

  • Ich habe für meinen zwei Sätze von denen in 16". Und weil ich die so Grottenhäßlich finde überlege ich den einen Satz zu verkaufen / tauschen gegen 17". Nur die neuwertig Michelin Sommerpuschen müssen da noch runter. Da die meinem Vater versprochen sind.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • 17 Zöller für den 124er ?


    Gut, gerade Felgen sind ja Geschmacksache - allerdings ist es auch nur ein schmaler Grad, aus einem schönen Wagen äh, sagen wir mal: ihn zu verunstalten... :hm:


    Wie groß es die glanzgedrehten Sportlinie gab, weiß ich nicht.

  • 2 Zoll über Serie sollte vertretbar sein. Naja sind eben auch ganz schöne Bollereifen auf den 15 Zollern. Wenn suche ich mir sowieso vorher Bilder wie das aussieht.
    Vorn kommen dann auch noch andere Gummis rein und hinten evtl. auch noch ne Noppe runter. Niveau Regulierung auf Hinterachse wäre cool gewesen. Aber naja, hatter nicht, kriegt er nicht. 8)
    Erstmal die Motorhaube wieder zurückbauen auf Original Zwitter Unmopf :D
    Aber dazu starte ich noch nen Fred :winke:

  • Wir reden hier auch "nur" von 17 und nicht 19,20,21 und die Karre runter in den Dreck schmeissen.
    sportlich dezent.
    Felgen kann man auch schnell wechseln. Andere Sünden wie die falsche Haube nicht. :cursing:

  • Jo, die mag ich auch. Für meinen Geschmack die schönsten. Die passen gut zum Stern. Ähnliche (ich meine Intras ) fahre ich auf meinem roten W202



    ;)


    Ist das auch auch 512 almadinrot ???

  • Wie groß es die glanzgedrehten Sportlinie gab, weiß ich nicht.


    8x16 aufn fünfhunnata .


    geil,aber nicht bezahlbar ist das sogenannte "kampfrad in 8,25x17 aufm 124 !


    die felge is benchmark beim 124

  • Die glanzgedrehten 8-Loch gibt's nur in 15 Zoll und waren ab der Mopf II für'n 124er erhältlich, da aber nicht mehr an die Sportline gebunden..


    klugscheiss Ein: C124 gabs keine Mopf2 !!! :a020:

  • 8x16 aufn fünfhunnata .


    geil,aber nicht bezahlbar ist das sogenannte "kampfrad in 8,25x17 aufm 124 !


    die felge is benchmark beim 124


    Kampfrad ??? Findet man das so in der Google ??? :]
    Doch mal intensiver forschen. Jetzt aber mal ab in ALDI. Bevor ich hier den nächsten Scheiss kaufe :]

  • ja,findest du unter kampfrad .


    nennt sich auch EVO II Felge ; stammt vom 190E 2.5-16 Evolution II und gab es auch später im zubehör von mb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!