W211 220 CDI Zylinderkopfdichtung tauschen

  • Moin Moin,


    ich habe mal eine Frage an euch...



    Was für Spezialwerkzeug brauche ich um an einem W211 220 CDI die Zylinderkopfdichtung zu tauschen und reicht der Dichtungssatz + Schrauben aus oder werden weitere Dichtungen bei dem Modell benötigt?



    Vielen Dank schonmal



    Gruß André

  • Gern geschehen!


    Was glaubst du eigentlich wo du hier bist?


    Das hier ist ein Forum und kein Selbstbedienungsladen.


    Wenn sich ein User in das Forumsgeschehen einbringt helfen wir gerne mit Rat und Tat.


    Es freut mich das du Erfolgreich warst - du kannst uns ja allen sagen wie du es gemacht hast.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich habe nicht gefragt wie es gemacht wird! Ich habe lediglich nach Werkzeug gefragt...



    Aber toll wie einem hier geholfen wird.



    Soll ich nun erst 1 Jahr schreiben bevor ich eine Antwort bekomme??? :streichel: :streichel:

  • Soll ich nun erst 1 Jahr schreiben bevor ich eine Antwort bekomme???


    Nö, einfach nur eine nette Vorstellung verfassen, dies hätte den Erfolg deiner Anfrage auf 100% gesteigert.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Lächerlich


    Nicht lächerlich, sondern Anstand, den hat man oder nicht, Du halt nicht, also wundere dich nicht das Du keine brauchbare Antwort bekommst. :a020:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Lächerlich :radab: :radab: :radab: :radab: :radab:


    Ich sag nur....und Tschüss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!