Wo am günstigsten Schlüssel ?

  • Moinsen,


    wo, außer MB machbar, oder überhaupt nicht möglich?


    Danke Euch

    • W116, 280S (Weiß)
    • W116, 280SE (Dunkel Grün)
    • W116, 280SE (Hellgrün met)
    • W116, 450SEL 6,9 (Dunkelblau met)
    • W123, 200E (Gelb)
    • W123, 280TE (Kackbraun met mit beiger Lederauststattung)
    • W124, E320C (Schwarz met )
    • A124, E200 Cabrio ( Turmalingrün met)
    • W126, 280SE (Dunkelblau 904)
    • W126, 500SE ( Hellgrün/Türkis met)
    • W126, 280SE ( Grün met)
    • S202, 220CDI ( Hellblau met)
    • S210, E55 Vormopf ( Violan met)
    • W220, S500L (Schwarz met)
    • A168, A160 (Mondsilber)
    • A168, A140 ( Schwarz met)
    • S210, E240 Mopf (Smaragdschwarz met)
    • S210, E320 Mopf (Obsidianschwarz met)
    • A208, CLK 200 Kompressor Mopf (Obsidianschwarz met)

    Hab ich nu was anne Sternenwaffel oder nicht? :frech:

  • In den Sauren Apfel muss man schon Beißen hast du kein MB Stern auf der Niederlassung bekommst du keinen Schlüssel! Aber das ist auch gut so.

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Der Daimler hat eine zentrale Stelle in Deutschland wo du deine Schlüssel herbekommst. Also nicht mal die Niederlassung hat die zu liegen.
    Du fährst zur Niederlassung, bestellst nen neuen Schlüssel... brauchst deinen Perso sowie Fahrzeugschein & Brief.
    Die Bestellen dann einen Schlüssel welcher bereits auf deinen Wagen codiert ist.
    Du bekommst nur noch die Chromschlüssel. Hier passt allerdings der "alte" mechanische Schlüssel nicht mehr rein... den musst du dann auch nochmal bestellen wenn du einen haben willst.
    Kostet ungefähr 200€ ohne den mechanischen Schlüssel.


    Selber basteln oder von einer dritten Person machen lassen wird nicht gehen oder ist im Zweifelsfall illegal. 8)

  • Du bekommst noch den schwarzen Schlüssel in den auch der Mechanische passt ist dann das Gehäuse vom Sprinterschlüssel

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Also ich habe einen neuen schwarzen Schlüssel mit mechanischem schlüssel im schwarzen Gehäuse der hat ne Sprinter Teile nummer... und wenn hier geschrieben wird der alte Mechanische Schlüssel passt nicht rein dann stimmt dit nicht so ganz... ebenso muss man nicht diese chrom Bling Bling die nach einem Jahr Hosentasche eher doof aussehen nehmen sondern kann schlicht schwarz ordern

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Sieht aus wie der normale Kleine 210er Schlüssel nur aus Hartplaste... Google doch...

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Meinste jetzt echt ich suche meinen Schlüssel,dann noch am besten den Vergleichsschlüssel, also den kleinen 210er und fotografiere den um das hier hoch zuladen Google ist voll mit Bildern..

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • die nach einem Jahr Hosentasche eher doof aussehen nehmen sondern kann schlicht schwarz ordern


    Was machst Du denn mit Deiner Hose, dass der Schlüssel IN der Tasche sich abnutzt?! Von Vadderns E-Tonne der Chromschlüssel sieht nach knapp 10 Jahren noch einwandfrei aus - gut, der Plasteüberzug von den Tasten war nu hinüber, aber bei den neuen Schlüsseln hat man das Problem ja nicht mehr - und schick is das doch schon, mit dem Chrom anner Seite :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!