neuer Grill via Ebay - Top oder Flop ???

  • Ich will ja meine Mopfhaube vom Coupe runterhauen da diese da nicht draufgehört. Jetzt bin ich über "Neuware" Third Party bei Ebay gestossen. Kann man sowas kaufen oder Finger weg?
    http://www.ebay.de/itm/MERCEDE…6865d7:g:snoAAOSwhcJWN0BG


    Sehe ich das richtig das erst ab Mopf2 (beim Coupe war das ja die erste Mopf) 6 Stege im Grill waren? Also wäre das dann Ramsch?


    also dieser wäre der Richtige dann meiner Auffassung nach und wirkt auch recht gut:
    http://www.ebay.de/itm/Mercede…m:mR_f2vec1ActB5h1yXcIMKg



    :winke:

  • Moin,
    ich weiß ja nicht, wie das beim w 124 er ist aber bei meinem 210 hat mein Vorbesitzer sowas auch verbaut und der rostet. Nach dem letzen Winter bekam ich es noch wegpoliert aber nun sind bleibende Schäden und ich werde mir lieber einen original gebrauchten anbauen

  • Das ist jedenfalls ein gutes Argument. Auch wenn der 124er kein Salz mehr zu sehen bekommt, haste da eigentlich schon recht.

  • Das mit dem Salz auch..... Meine Autos müssen leider draußen stehen und werden bei Wind und Wetter gefahren. Neben dem 210er steht mein 202er. Gut, das Salz macht den Grill auch matt und unansehlich aber nach der nächsten Wäsche sieht der wieder aus wie neu und der vom 210er eben nicht. Überall in den Ecken und nun sogar auf geraden glatten Flächen ensteht bzw ist enstanden Rost, den ich im letzten Frühjahr noch wegpolieren konnte aber nun - gerade vor ein paar Tagen zuletzt das Salz runtergewaschen - ist der so hartnäckig geworden, dass ich mich zum Tausch entschossen habe...

  • Möchtest du dein Wagen nun in den Original zustand versetzen? Da würde ich auf Zubehör Sachen nicht zurück Greifen außer um sie im Alltag runter zu gurken.

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Lieber Gebraucht original als ebay.


    Was noch gut geht sind original Bosch teile, frag einfach beim Bosch Service mal nach oder bei ner richtigen teilebude wie Trost, ect.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Falls man sich einen Ava-Grill nachrüsten möchte, empfiehlt es sich generell den originalen Chromrahmen zu verwenden und nur den Kühlergrilleinsatz zu tauschen, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Rost.


    MfG

    tansanitblau
    Mein 3 Liter-Auto


    Zitat von Richard Hammond


    "The corner - the corner is as strange to the americans as a small meal or a president that can spell. American cars run off and cry when they see one."


  • Mein Vormopf wurde nach einem der vielen Wildunfälle auf AVA aus der Bucht umgerüstet.
    Hat nur ein paar Monate gedauert, bis der Rahmen des Grills sich auf das Niveau des restlichen Autos herabgelassen hat :frech: :D
    Ist der original Cromrahmen nicht aus Edelstahl? :hm:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Soweit ich mich erinnere....nein..........

  • Nagut, dann schauen wir mal nach nem Originalen Grill !!!
    Besten Dank euch. 8)

  • Moinsen!


    Die Grills beim Benz (und allen anderen) sind schon seit W124 nicht mehr aus Blech. Das ist alles verchromter Kunststoff...


    Einzige mir bekannte Ausnahme: Maybach. Aber das ist eh eine ganz andere Hausnummer, allein schon vom Gewicht des Grills :D (Aber 6er Dübel reichen noch aus)


    Dekorierte Grüße vom Fritzmaddin!

  • Nagut, dann schauen wir mal nach nem Originalen Grill !!!
    Besten Dank euch. 8)



    Wie gesagt ich habe eine von Bosch, verbaut ist der jetzt seit mehr als 2 Jahren und alles sieht noch super aus.
    Im gegensatz zu den 100 +X Steinschlägen auf der ganzen restlichen Front.. X( X( X(

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!